Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage als Laie ...53er Main und 46 Main was ist das???

ackor

Newbie
Registriert
4. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich bin noch neu und habe auch mal recherchiert aber bin leider nicht zu einem Antwort gekommen,
undzwar was sit ein 53er Main und ein 46er Main ???
kann mir jemand möglichst ausführlich erklären?
ich habe eine vantage x211 c ci USB (für Kabel!)
ich habe sowohl 46´er als auch 53´er ausprobiert.
Leider weiß ich nicht was der unterschied ist.
Habe sogar den nanoxx für mein Gerät ausprobiert und meines erachtens der Beste Software aber nicht über USB zu löschen bzw. Software zu ändern (FW!) muß und kann nur über RS232(0Modem) neu aufgespielt werden...
dennoch weiß ich nicht was der untershied sein soll.
Bei nanoxx habe ich gemerkt das der Bildqualität eindeutig besser wurde aber den untershied zwischen 46´er und 53´er habe ich nicht gefunden..
vielen dank für eure infos im voraus...
gruß
 
AW: Frage als Laie ...53er Main und 46 Main was ist das???

Hallo Leute,
weiß denn niemand oder hat denn niemand eine Erklärung????
seid ihr alle auch die sogenannten profis auch laien wie mich?

schade eigentlich!!!
 
Zurück
Oben