Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage 4000tscx

bbcmorpheus

Ist oft hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
moinsen.

gibt es für den o.g. recivier auch wieder ein au firmware? truman ist druf, ich gebe die keys zur zeit automatisch ein, aber ist bissel nervig.

des weiteren funktioniert das epg nur manchmal egal bei welchem sender. selbst pro sieben usw haben entweder die aktujelle sendung nicht oder die danach. ist voll komisch

hoffe mir kann einer helfen!
 
nun gut, wo krieg ich die truman 2.4.17her? find die in der database nit. will wieder au mit dem 4000tscx
 
achso was ich noch vergessen habe zu fragen. empfehlung:

globo oder truman? welche ist schneller? ich brauch zwischendurch 10min fürs hell machen und bei der bundesliga is das bissel nervig :D
 
mhhh...über das emu kann man streiten....habe mal zwischendurch die startrack drauf geht,die war nach meinen wissen schneller hell...die globo kannste knicken...entweder die truman oder die startrack ;) und buli kommt eh nicht die nächsten 2 monate
 
ja gut die kommt nicht, aber trotzdem, ich will ja bissel testen und feedbacks schreiben. startrack? wo find ich ne anleitung dafür?
 
Zurück
Oben