1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage 3300MAX POI Warner3 installieren mit Startmenü

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von PRENS79, 29. Oktober 2009.

  1. PRENS79
    Offline

    PRENS79 Newbie

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Navigon 3300MAX mit einer 8GB Karte. der interne Sepicher wird nicht mehr genutzt.
    Nun habe ich MN7.4 drauf und habe gestern Abend ein Starmenü hinzugefügt um auch andere Navi Proggys zum laufen zu bringen.

    Jedes meiner aviprogramme hat seinen eigenen Unterordner und wollte fragen, wie es sich mit der Installation von POI Warner3 verhält wenn Navigon nicht in seiinem eigentlichen Zielverzeichnis liegt?
    Zerstöre ich damit die Arbeit über einigen Stunden, wenn ich installiere? oder wie muss ich das machen damit POI Warner installiert und genutzt werden kann?

    Danke!!:emoticon-0138-think
     
    #1

Diese Seite empfehlen