Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Es war nur eine Frage der Zeit und jetzt ist es soweit: FOX HD ist ab 15. Oktober auch via Sky zu empfangen und Schwester-Sender National Geographic Wild bekommt ebenfalls einen HD-Ableger. Beide HD-Kanäle sind Teil es Einstiegspakets von Sky.

Quelle: DWDL
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

doch Nat Geo Wild ist auf Sendung: Zur Zeit aber nur Testbild

Mlg piloten
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Ja das ist schon klar, aber nur mit Testbild und mit keiner Doku eben das meinte ich ;-)
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Fox kann auch nur das HD senden, was HD ist, ansonsten werden wir da wohl viele ältere Serien in HD hochskaliert geniesen dürfen.
 
Nat Geo Wild HD und Fox HD bei Sky aufgeschaltet

Nat Geo Wild HD und Fox HD bei Sky aufgeschaltet

Die beiden für den 15. Oktober 2011 geplanten, neuen HD-Kanäle “Nat Geo Wild HD” und “Fox HD” des deutschen Pay-TV Anbieters Sky wurden heute bereits auf Astra 19,2° Ost aufgeschaltet und senden im Testbetrieb. Während beim Seriensender “Fox HD” bereits ein reguläres Programm zu sehen ist, sendet der Natur-Dokumentationskanal “Nat Geo Wild HD” noch ein Testbild. Beide Programme senden in 1080i Auflösung (1920×1080). Das Signal ist verschlüsselt, kann aber mit der Sky Smartcard schon entschlüsselt werden.
Die Empfangsdaten:

Nat Geo Wild HD:


Frequenz: 12,382 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27500
FEC: 9/10
Modulation: DVB-S2 (QPSK)

Fox HD:


Frequenz: 11,875 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27500
FEC: 9/10
Modulation: DVB-S2 (QPSK)

Zu den Highlights beim Seriensender „Fox HD“ gehören im Oktober unter anderen die vierte Staffel der Kultserie „Mad Men“ sowie die zweite Staffel der Endzeitsaga „The Walking Dead“. Neben der deutschen Sprachfassung wird im Zweikanalton auch die englische Originalfassung angeboten. Zudem strahlt Fox HD am Wochenende Serienmarathons aus, bei denen die Zuschauer verpasste Folgen und Staffeln ihrer Lieblingsserien noch einmal ansehen können.

Zum Start zeigt Nat Geo Wild HD noch einmal die schönsten Dokumentationen zu Wasser, auf dem Land und in der Luft sowie brandneue Folgen der Reihe „Gefährliche Begegnungen“, die vierte Staffel von „Der Hundeflüsterer“ sowie die bildgewaltige Dokumentation „Die Leoparden von Dead Tree Island“.
Beide HDTV-Programme sind ohne zusätzliche Kosten im Einstiegspaket Sky Welt enthalten, welches monatlich zum Preis von 16,90 Euro erhältlich ist. Neben den beiden neuen Senders sind im Basispaket Sky Welt auch die HDTV-Programme „Discovery HD“, „National Geographic HD“, „Eurosport HD“ sowie „History HD“ enthalten.

Quelle: HDTV News
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Hmm...ich bekomme ein EPG aber kein Bild.
Wie sind denn die Caids?

bebe
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Fox HD heute mal ein paar Stunden das gleiche Programm gesendet wie Fox.
Nat Geo Wild HD hat nur ein Testbild gesendet, mittlerweile wird kein Bild mehr gesendet deshalb dein schwarzer Bildschirm!
 
Fox-HD und NatGeo-Wild HD für Sky-Kunden bereits zu empfangen

Fox-HD und NatGeo-Wild HD für Sky-Kunden bereits zu empfangen

Der Münchner Pay-TV-Sender Sky ergänzt ab Samstag sein Angebot um zwei weitere hochauflösende TV-Sender, die im Standard-Bouqet "Sky Welt" zu sehen sind - schon jetzt sind Testausstrahlungen über Satellit auf Sendung.

Fox-HD, das über die Frequenz 11.875 GHz, horizontale Polarisation (27.500 MSym/s, FEC 9/10) über Astra 19,2° Ost für Abonnenten zu empfangen ist, zeigt schon das reguläre Programm. Von NatGeo-Wild-HD ist nur eine Testschleife zu sehen. Beide Kanäle stehen für österreichische und deutsche Abonnenten ohne Zusatzkosten bereit.

NatGeo-Wild-HD (12.382 GHz, horizontale Polarisation, 27.500 MSym/s, FEC 9/10) ist exklusiv über Sky zu empfangen und stellt Naturdokus in den Vordergrund. Fox-HD hat sich auf Spielfilme und Serien wie "Mad Men" und "Walking Dead" fokussiert, die auch mit der englischen Orginalfassung aufwarten.

Verschiedene Formate der beiden HD-Sender sollen künftig auch über den kostenfreien Push-Video-Dienst "Sky Anytime" und auch das mobile Angebot "Sky Go" verfügbar sein. Der Bezahlsender kommt zusammen mit den "HD+"-Kanälen der deutschen Privatsender auf nunmehr 31 HD-Programme. Mit Sky Sport News HD kommt im Winter ein weiterer Sender im Sportbereich dazu.

Wer nur "Sky Welt" abonniert, zahlt derzeit 17 Euro monatlich und empfängt vier hochauflösende Programme. Für jedes weitere Paket sind zusätzliche Kosten einzukalkulieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Sat+kabel
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Nein es läuft nix schief bei dir ;-)
Kann ja sein das wieder was gesendet wird und sie grad am probieren sind bei Sky? Abwarten heißt es nun....
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

Sky-Kunden dürfen sich auf weiteren Zuwachs im HD-Lager freuen. Der Bezahlanbieter verstärkt sein Angebot ab diesem Samstag (15. Oktober) mit den Sendern Fox HD und National Geographic Wild HD. Beide Kanäle werden im Basispaket Sky Welt ohne Aufpreis für die Abonnenten freigeschaltet und sind bereits mit Testausstrahlungen auf Sendung.

Damit erhöht sich die Zahl der hochauflösend verbreiteten Kanäle des Sky-Portfolios auf 15. Bezieht man die weiteren über Satellit verbreiteten öffentlich-rechtlichen und privaten HD-Kanäle mit ein, steigt die Zahl sogar auf 31. Nat Geo Wild HD ist auf 12,382 GHz (Polarisation horizontal, Symbolrate 27 500 MSym/s, FEC 9/10) zunächst exklusiv über Sky zu empfangen und soll mit seinen atemberaubenden Natur- und Raubtieraufnahmen für echtes Safarifeeling sorgen. Aktuell ist bereits eine Promoschleife auf dem Astra-Transponder zu sehen.

Auf Fox HD können sich Sky-Kunden auf noch mehr deutsche Erstausstrahlungen internationaler Serienhighlights wie "Mad Men" und "Walking Dead" in faszinierender HD-Qualität freuen. Über die Frequenz 11,875 GHz (Polarisation horizontal, Symbolrate 27.500 MSym/s, FEC 9/10) wird aktuell bereits das reguläre Programm ausgestrahlt. Beide HD-Sender sind ohne zusätzliche Kosten im Einstiegspaket Sky Welt enthalten.

Gary Davey, Executive Vice President Programming bei Sky Deutschland, betonte, der Start der beiden Sender unterstreiche erneut das Bestreben von Sky, in allen wichtigen Programmbereichen erstklassige Qualität und technische Innovationen zu bieten. Mit herausragenden US-Serien auf Fox HD und den besten Naturdokumentationen auf Nat Geo Wild HD biete Sky für seine Kunden "ein einzigartiges Programmangebot in HD, das wir bis Jahresende weiter ausbauen werden".

Mirjam Laux, Managing Director Fox International Channels, sagte, für ihre Sendergruppe sei es "ein wichtiger Schritt", Fox und Nat Geo Wild den Sky Kunden nun auch in HD-Qualität präsentieren zu können. Durch diese Erweiterung trage man dem Wunsch der Zuschauer nach einem Fernsehprogramm Rechnung, das sowohl inhaltlich als auch technisch höchsten Ansprüchen genüge.

Gerade über den Neuzugang von Fox HD dürften sich die Abonnenten freuen. Der Kanal erfreut sich wegen zahlreicher Erstausstrahlungen von US-amerikanischen TV-Serien bei Genrefans großer Beliebtheit. Im Oktober laufen unter anderen die vierte Staffel der Kultserie "Mad Men" und die zweite Staffel der Endzeitsaga "The Walking Dead" an. Neben der deutschen Sprachfassung wird im Zweikanalton auch die englische Originalfassung angeboten. Zudem strahlt Fox HD am Wochenende Serienmarathons aus, bei denen die Zuschauer verpasste Folgen und Staffeln ihrer Lieblingsserien noch einmal ansehen können.

Beim Spartensender National Geographic Wild HD kommen Sky-Kunden hauptsächlich in den Genuss von Dokumentationen aus dem Bereichen Natur, Tierleben und Geografie. Aktuell liegt ein Schwerpunkt des Programms auf Umweltthemen. Damit dokumentiert der Sender, welchen Einfluss der Mensch auf die Erde und ihre natürlichen Ressourcen hat. Zum Start bei Sky zeigt Nat Geo Wild HD noch einmal die schönsten Dokumentationen zu Wasser, auf dem Land und in der Luft sowie brandneue Folgen der Reihe "Gefährliche Begegnungen", die vierte Staffel von "Der Hundeflüsterer" sowie die bildgewaltige Dokumentation "Die Leoparden von Dead Tree Island"

Pünktlich zum Bundesligaauftakt hatte Sky bereits sein HD-Angebot im Bereich Sport aufgestockt. Unter dem Titel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schickte der Bezahlanbieter am 6. August seinen dritten hochauflösenden Sportsender an den Start.

Sky-Sportchef Burkhard Weber sagte, Sky Sport HD Extra biete den Kunden damit neben dem zusätzlichen Bundesliga-Einzelspiel in HD die Möglichkeit, "ab sofort alle Spiele der deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League in HD zu erleben". Damit unterstreiche das Unternehmen einmal mehr seine HD-Marktführerschaft sowie das Ziel, stets das beste Angebot für seine Kunden zu bieten. Im Winter steht mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
außerdem ein täglicher 24-Stunden-Sender mit aktueller Sportberichterstattung auf der Startrampe.

Sky Deutschland bezeichnet sich selbst als Marktführer im Bereich High Definition. Sky-Kunden mit einer HD-fähigen Set-Top-Box kommen ohne zusätzliche Kosten in den Genuss von High Definition, da bereits das Einstiegspaket Sky Welt vier, durch die beiden Neustarts künftig sogar sechs HD-Sender beinhaltet. Hinzu kommen neun Premium-HD-Sender aus den Bereichen Film, Sport und Fußball-Bundesliga in den jeweiligen Paketen sowie mit Sky 3D der erste 3D-Sender Deutschlands.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind darüber hinaus die Sender der SES-Plattform HD Plus, zu denen unter anderem RTL HD, Vox HD, Sat.1 HD und ProSieben HD zählen, über die meisten Sky zertifizierten HD-Set-Top-Boxen für Satellit zu empfangen. Abgerundet wird das Angebot durch die fünf über Astra frei empfangbaren HD-Sender (ARD HD, ZDF HD, Arte HD, Anixe HD und Servus TV HD).

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Kommt JETZT (11.10.2011 15:38 Uhr) Aktuell gerade was auf Fox HD?
Ich hab da nur Schwarzbild.

Nat Geo Wild HD ist JETZT (11.10.2011 15:40 Uhr) gerade der tolle Trailer.
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Nö im Moment bei Fox HD nur schwarzes Bild.

Mfg HeinDumm
 
Zurück
Oben