Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fotos mit den Mediaplayer ansehen geht nicht

speedy66

Ist oft hier
Registriert
24. August 2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Gemeinde,
ich habe das aktuelle newnigma2-dm800hd-v3-3-1-ramiMAHER #ssl84a drauf und meine Nas verbunden.
Wenn ich Musik oder Filme ansehen will geht das und werden in den Verzeichnissen angezeigt.
Wenn ich aber in die Verzeichnisse der Fotos wechsle, werden keine angezeigt, d.h. leere Verzeichnisse, obwohl die jpg Bilder vorhanden sind.
Ich habe alle Menüs nach Einstellungen durchsucht und hier mein Glück versucht, aber alles ohne Erfolg.
Es kann doch nicht sein, dass solch eine Grundfunktion nicht geht.
Danke für jede Hilfe.
 
AW: Fotos mit den Mediaplayer ansehen geht nicht

enigma2-plugin-extensions-pictureplayer installieren !
 
AW: Fotos mit den Mediaplayer ansehen geht nicht

Hat funktioniert, danke
Jetzt suche ich noch ein Plugin zum Internetsurfen, in den plugins habe ich nichts gefunden und hier mit suchen bin ich leider auch nicht weiter gekommen.
Hat jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben