1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fotos mit den Mediaplayer ansehen geht nicht

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von speedy66, 9. Dezember 2011.

  1. speedy66
    Offline

    speedy66 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde,
    ich habe das aktuelle newnigma2-dm800hd-v3-3-1-ramiMAHER #ssl84a drauf und meine Nas verbunden.
    Wenn ich Musik oder Filme ansehen will geht das und werden in den Verzeichnissen angezeigt.
    Wenn ich aber in die Verzeichnisse der Fotos wechsle, werden keine angezeigt, d.h. leere Verzeichnisse, obwohl die jpg Bilder vorhanden sind.
    Ich habe alle Menüs nach Einstellungen durchsucht und hier mein Glück versucht, aber alles ohne Erfolg.
    Es kann doch nicht sein, dass solch eine Grundfunktion nicht geht.
    Danke für jede Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fotos mit den Mediaplayer ansehen geht nicht

    enigma2-plugin-extensions-pictureplayer installieren !
     
    #2
    speedy66 gefällt das.
  4. speedy66
    Offline

    speedy66 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fotos mit den Mediaplayer ansehen geht nicht

    Hat funktioniert, danke
    Jetzt suche ich noch ein Plugin zum Internetsurfen, in den plugins habe ich nichts gefunden und hier mit suchen bin ich leider auch nicht weiter gekommen.
    Hat jemand einen Tipp?
     
    #3

Diese Seite empfehlen