Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Fotos in eigene Ordner ablegen

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!

Ich habe mittlerweile meine Fotos sortiert und in eigene Ordner abgelegt.
Nun habe ich das Problem, dass ich auf dem IPhone einen Ordner Namens Fotoarchiv habe, wo nochmal alle Fotos aus meinen Ordnern drin liegen.

Gibr es eine Möglichkeit diesen Ordner zu löschen? Das ist ja quasi unnötiger Speicherplatz der da belegt wird ...
 
AW: Fotos in eigene Ordner ablegen

Du bekommst den Ordner Fotoarchiv nur weg wenn du die erstellten Ordner vom iPhone löscht, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit um Fotos auf dem iPhone vernünftigt Sortieren zu können.
Aber bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden.
 
AW: Fotos in eigene Ordner ablegen

Hallo!

Ich habe das bisher so gemacht, das ich die Bilder vom IPhone gelöscht habe, einen neuen Ordner aufg meinem Rechner angelegt, dort ein Unterstruktur erstellt und dort die Bilder abgelegt. Dann habe ich in ITunes gesagt, das dieser Ordner synchronisiert werden soll.

Und dabei wir eben immer wieder der Archivordner erstellt.
 
AW: Fotos in eigene Ordner ablegen

Diese Apps habe ich bis jetzt gefunden mit denen man auch Unterordner erstellen kann, vielleicht ist ja eines für dich dabei.

MyPhoto
Photo Manager Pro


Kannst beide über Installous laden zum testen und über Cydia gibt es noch

PhotoAlbums+ for iPhone
 
Zurück
Oben