Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fotos auf DVD MX Deluxe Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

retkit

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo User

Ich wolte mit "Magix Fotos auf DVD MX Deluxe" fotos auf DVD brennen. Format" AVCHD " leider bekomme ich die Meldung

"AVCHD Aktivierung " kann mir bitte jemand helfen ich drehe langsam durch.

Danke im Voraus.

Version.:11.0.0.61

Grussssss
 
AW: Fotos auf DVD MX Deluxe Hilfe

Wenn man registrierter MAGIX-Anwender ist und gerade im Internet ist, braucht man nur auf “Online” zu klicken und schon ist die Aktivierung erledigt.
mfg psychotie
 
AW: Fotos auf DVD MX Deluxe Hilfe

Ich bin nicht registrierter MAGIX-Anwender deswegen prauche ich Key, schlüssel oder dll datei
danke für antwort

Grusss
 
AW: Fotos auf DVD MX Deluxe Hilfe

Hab das mal in den richtigen Bereich verschoben...
 
AW: Fotos auf DVD MX Deluxe Hilfe

psychotie Danke für Antwort und hilfe

Anderl Du bist der grösste du hast mir schon mal geholfen tausend dank auf dich ist immer wieder verlass danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben