Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Fotos-App (Original von Apple)

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Heute habe ich mir das Video von Apple zum Fotos-App angesehen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Dabei musste ich feststellen, dass es einen Unterschied zum App auf meinem iPad2 gibt. Ganz oben gibt es bei mir nur drei Reiter, da sind "Fotos", "Alben" und "Orte". Im Video von Apple gibt es noch "Faces" und "Events". Warum gibts diese Reiter nicht bei mir? Habe aktuelle offizielle Software 4.3.3 (8J2) drauf. Was kann ich tun, um wenigstens die Gesichtserkennung nutzen zu können?
 
AW: Fotos-App (Original von Apple)

Danke @Chris für den Tipp. Dummerweise habe ich im Handbuch gar nicht nachgesehen, wirklich blöd von mir. Da ich keinen Mac habe, werden mir also diese Funktionen versagt bleiben :-( .
 
AW: Fotos-App (Original von Apple)

Da bist du nicht der einzige auch ich habe sämtliche Einstellungen versucht aber als das dann nicht klappte habe ich mal das Handbuch gelesen.:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben