Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum oft Offline

AW: Forum oft Offline

Leider geht es wieder los, Doppelposts, lange Ladezeiten oder garnicht.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.digital-eliteboard.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Gruß Mr.Snoot :emoticon-0138-think
 
AW: Forum oft Offline

Dieses Problem ist ja recht neu - hab es erst in der letzten Woche erstmals gehabt. Mitlerweile wirds aber lästig, da es immer häufiger wird. Würde mich freuen wenns in den Griff zu bekommen wäre.
 
AW: Forum oft Offline

Was mich stört: Es ist halt nicht nur ein paar Minuten, sondern meistens einige Stunden!
 
AW: Forum oft Offline

Pls [C L O S E N] wollte es nur mal gesagt haben, wenn Chefe wieder aus Urlaub zurück ist kann er sich das Problem mal anschauen.
 
AW: Forum oft Offline

Momentan ist es wieder sehr langsam.

Ich denke die Ursache ist der Bericht in der PC Go. Da ist ja das DEB erwähnt.
 
AW: Forum oft Offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum muß ich eigentlich jeden Tag auf die Boardseiten gehen. Überlegt mal genügt nich auch ein oder zweimal in der Woche? Sicher die Neulinge wollen sich schlau machen, aber doch nicht alle Mitglieder. Man liest doch im grunde nicht viel neues.:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: Forum oft Offline

Ähhm, ich möchte gern auf Beitrag #24 von @ramazotti verweisen bevor hier noch mehr "Müll" gepostet wird.:wacko1:
 
Zurück
Oben