Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler-Einstellungen

schneeku

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo,ich brauch mal Hilfe für den Formuler F1.Ich finde keine Einstellung die Kanäle zu sortieren,eben so weiß ich nicht wo man eine C-Line einträgt.Ich hab es bis jetzt nur bis zur Kanalsuche geschafft.Sollte bei meiner Frage etwas nicht erlaubt sein ,sorry dann bitte eine PN.Welches Image wird empfohlen.
Gruß
 
AW: Formuler-Einstellungen

Hallo, empfehle dir das openATV Image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann kannst du dir dieses Paket draufmachen : Link ist nicht mehr aktiv. Die Cline wird am besten über das oscam WebIF Port 4115 eingetragen wenn du auf Readers gehst und bei CCcam den editierst.
LG Osprey
 
AW: Formuler-Einstellungen

hi,
die Kanäle kannst du ganz bequem am PC bearbeiten, damit zum beispiel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder halt über das Programm eine Fertige Senderliste aus unserem Download Bereich auf die Box einspielen, das geht halt bei jedem Enigma2 Receiver
 
AW: Formuler-Einstellungen

Hi, nein geht nur bei ATV. Im HDF Image kannst du dir über den Softcamfeed die oscam runterladen.
 
AW: Formuler-Einstellungen

Das ist noch besser, weil du nix nachinstallieren musst.

Lade dir Cccam und Cccam.cfg via HDF-Toolbox runter.

(mobil gesendet)
 
AW: Formuler-Einstellungen

dein Image meint @goggi, da bei OpenATV man noch den Softcam Feed nachinstallieren muss,
so kannst du einfach die CCcam aus dem Online Feed des Images per Menü installieren....
 
AW: Formuler-Einstellungen

Wenn du Openhdf 5.3 drauf hast, dann brauchst du nichts nachinstallieren, da in der HDF Toolbox alles drin ist,
was du brauchst um CCcam und die CCcam.cfg online herunterladen zu können.
Anleitung HDF Toolbox
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Formuler-Einstellungen

Es tut mir leid,aber das ist mir alles zu viel.Eigentlich wollte ich den Receiver wegen der Stabilität haben,bleibe wohl dann doch bei meinem Edison piccolo 3in1.Es gibt bestimmt ähnliche Receiver wie der Formuler,die auch stabil (C-Line)laufen.Wenn ihr einen wisst,schreibt es bitte.
Danke für eure Mühe.
 
AW: Formuler-Einstellungen

das sind dann alles E2 Receiver und das vorgehen ist dann auch gleich .... deswegen ....
wenn du dir die mühe aber nicht machen willst dann ist es eben so...
 
AW: Formuler-Einstellungen

Anleitung zur HDF Toolbox habe ich dir doch verlinkt, da ist doch alles beschrieben, z.B. wie man Softcams installiert.
Hast du dir das überhaupt mal angeschaut?
Und Einträge in der CCcam.cfg macht man per FTP Manager(z.B. DCC2)
 
AW: Formuler-Einstellungen

Ich habe es angeschaut,aber nicht so richtig verstanden.Einträge in der CCcam.cfg macht man per FTP Manager(z.B. DCC2),verstehe ich auch nicht.
 
AW: Formuler-Einstellungen

Was ist daran nicht zu verstehen, ist doch alles bebildert?
FTP Manager braucht man um sich mit der Box zu verbinden. Hier das Tool DCC2
Link Removed
Hier eine Anleitung zu DCC2.
Link Removed

PS: Habe dir auch eine Private Nachricht geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Formuler-Einstellungen

Leute nehmts mir mal nicht übel wenn ich heute erst mal abbreche ,ich kann einfach nicht mehr.Mir sind seit gestern die Haare ( durch Krankheit ) ausgefallen,villeicht war es doch mehr.Ich werde mich erst mal regenerieren und mache morgen weiter,ich hoffe ihr helft mir dann immer noch weiter.
 
Zurück
Oben