1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formula 1 2010 für PC

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bozmann-83, 3. Oktober 2010.

  1. bozmann-83
    Offline

    bozmann-83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir emand helfen? wie kann ich es manuel ab speihern. oder geht es dur auto matisch?

    Danke Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dirk73f
    Offline

    dirk73f Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Formula 1 2010 für PC

    Geht nur automatisch. Wenn du Karriere macht speichert er nach jeder Saison ab. Im Rennen kannst du nicht speichern.
    Ich habe das Problem das ich nicht mehr auf die geschpeicherte Datei zugreift nach dem dritten Rennen und die Karriere dann neuem anfängt, ist echt Scheiße. Habe die Save Datei auch schon extern gespeichert um sie dann wieder ins Verzeichnis zu specihern. Klappt auch nicht. Habe nur das Crack von Razor 1911. Ich weiß echt nicht weiter.
     
    #2
  4. bruchpilot2000
    Offline

    bruchpilot2000 Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formula 1 2010 für PC

    Weiß einer wo es das hier im Forum gibt? oder bei Rapidtausch
     
    #3

Diese Seite empfehlen