1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formel-1-Pilot Trulli vor Wechsel zu Lotus

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 13. Dezember 2009.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Formel-1-Pilot Trulli vor Wechsel zu Lotus

    Formel-1-Routinier Jarno Trulli soll in der kommenden Saison für den Neueinsteiger Lotus fahren. Das meldete die amerikanische Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf eine zuverlässige Quelle.
    Der ehemalige Toyota-Pilot habe sich mit dem Rennstall auf einen Dreijahresvertrag mit Ausstiegsklausel zum Ende jeder Saison geeinigt. Das malaysische Lotus-Team will seine Fahrer am 14. Dezember offiziell präsentieren. Als zweiter Pilot sind der Finne Heikki Kovalainen und der Japaner Takuma Sato im Gespräch. Der 35 Jahre alte Trulli gab sein Formel-1-Debüt 1997 und hat seither 217 Grand Prix bestritten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen