1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formel-1-Kalender 2011 mit 20 Rennen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 16. April 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Formel-1-Kalender 2011 mit 20 Rennen

    Bernie Ecclestone verkündete am Rande des Trainings zum Grand Prix von China, dass der Rennkalender im nächsten Jahr 20 Rennen umfassen wird. Neu im Programm wird Indien sein.
    [​IMG]
    Der Formel-1-Kalender 2011 wird die Rekordzahl von 20 Rennen umfassen. Das verkündete Bernie Ecclestone am Freitag in Shanghai. Erstmals wird Indien Schauplatz eines Formel-1-Rennens sein, das im Oktober 2011 in Noida, einer südöstlich der Metropole gelegenen Industrie-Vorstadt von Neu Delhi, stattfinden soll. Ecclestone hat mit den indischen Veranstaltern angeblich einen Zehn-Jahres-Vertrag abgeschlossen.
    Rennen in Südkorea offenbar nicht gefährdet
    Der Formel-1-Chef widersprach in Shanghai am Freitag erneut allen Gerüchten, das diesjährige Debüt des südkoreanischen Grand Prix im Oktober sei gefährdet. "Wir werden definitiv dort fahren", sagte Ecclestone, der direkt von einer Inspektionstour in Südkorea nach Shanghai gereist war: "Wir werden auch keine Rennen streichen. Es werden im nächsten Jahr 20 sein und wir bereiten uns auf 25 vor."
    Q:fokus.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen