1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Matlock, 6. März 2009.

  1. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    [​IMG]

    Quelle: motorsport-magazin.com
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xbender
    Offline

    xbender Newbie

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

    Ich find das richtig geil, was Brawn GP heute Morgen in den freien Trainings für eine Performance an den Tag gelegt hat... hoffentlich geht das so weiter!
     
    #2
  4. snider
    Offline

    snider Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

    Ich würde alles abwarten !! Ist etwas zu schnell gegangen! (von 0-130) Die "Grossen" werden noch ein Verstoss gegen die Regel finden !
    Geht leider nur noch um KOHLE im Rennzirkus !
     
    #3
  5. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

    Honda ist zur falschen zeit aus der Formel 1 ausgestiegen
     
    #4
  6. entenparker
    Offline

    entenparker Newbie

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

    The Brain Brawn!!!! Starke leistung, war zwar bei den Test's schon fast klar aber trotzdem.....
     
    #5
  7. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

    Zweites qualifying, zweite pole position für Brawn. Momentan sind die sau stark.
    Mercedes und Ferrari sind hinten, so macht Formel 1 spass.
     
    #6
  8. GuruHacker
    Offline

    GuruHacker VIP

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell


    Falsch, unter Honda wäre das Team dreck und nix wert.

    Beim Superhirn Brawn ist das Team bestens aufgehoben. Zwar hat BrawnGP keine großen Sponsoren, aber das könnte sich auch bald ändern.

    Derzeit ist das Team einfach TOP!

    Aber Mercedes bekommt natürlich auch etwas vom Kuchen ab, da BrawnGP mit Mercedes Motoren fährt. Naja, Mercedes selber steckt dafür in der Kriese :whistle2:
     
    #7
  9. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

    Diffusor bringt zwischen einer halben und einer Sekunde Vorteil. Schauen wir mal wie es weiter lauft. Oder kriégen die ein Verbot für den Diffusor, und dann wenn nicht müssen die Spitzenteams sofort so was einbauen. Aber ich finde Formel 1 jetzt viel spannender.
     
    #8

Diese Seite empfehlen