Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.613
Reaktionspunkte
12.965
Punkte
1.083
Ort
Atlanta
images


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Quelle: motorsport-magazin.com
 
AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

Ich find das richtig geil, was Brawn GP heute Morgen in den freien Trainings für eine Performance an den Tag gelegt hat... hoffentlich geht das so weiter!
 
AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

Ich würde alles abwarten !! Ist etwas zu schnell gegangen! (von 0-130) Die "Grossen" werden noch ein Verstoss gegen die Regel finden !
Geht leider nur noch um KOHLE im Rennzirkus !
 
AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

Honda ist zur falschen zeit aus der Formel 1 ausgestiegen
 
AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

The Brain Brawn!!!! Starke leistung, war zwar bei den Test's schon fast klar aber trotzdem.....
 
AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

Zweites qualifying, zweite pole position für Brawn. Momentan sind die sau stark.
Mercedes und Ferrari sind hinten, so macht Formel 1 spass.
 
AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Falsch, unter Honda wäre das Team dreck und nix wert.

Beim Superhirn Brawn ist das Team bestens aufgehoben. Zwar hat BrawnGP keine großen Sponsoren, aber das könnte sich auch bald ändern.

Derzeit ist das Team einfach TOP!

Aber Mercedes bekommt natürlich auch etwas vom Kuchen ab, da BrawnGP mit Mercedes Motoren fährt. Naja, Mercedes selber steckt dafür in der Kriese :whistle2:
 
AW: Formel 1 - Brawn-Übernahme von Ex-Honda offiziell

Diffusor bringt zwischen einer halben und einer Sekunde Vorteil. Schauen wir mal wie es weiter lauft. Oder kriégen die ein Verbot für den Diffusor, und dann wenn nicht müssen die Spitzenteams sofort so was einbauen. Aber ich finde Formel 1 jetzt viel spannender.
 
Zurück
Oben