Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Formatieren nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formatieren nicht möglich

picture.php


Ist das richtig, dass es drei Partitionen gibt?

Und beim Formatieren auch hier eine Fehlermeldung. Ich verzweifle bald! Muss ich mein Gerät jetzt entsorgen? Einschicken wird ja nichts bringen?

picture.php
 
AW: Formatieren nicht möglich

Da ich ja viel (mit)lese um mich zu bilden, habe ich mal eine dumme Frage zu dem Thema hier:

Hilft es nicht, wie bei einem PDA zum Bleistift, wenn man den Akku und evtl. die Sicherungsbatterie einfach entleert? Ich weiß, dass das bei meinem PDA immer geholfen hat.
 
AW: Formatieren nicht möglich

Das mit dem Akku raus ist bei diesen Geräten nicht so leicht möglich,da man dazu das Gerät zerlegen muss.


@ Schnauke

Wenn du eine Karte einlegst wird dir diese dann noch angezeigt,oder erkennt er auch die SD-Karte nicht mehr???

Sollte es der Fall sein das er auch die SD-Karte nicht mehr erkennt,dann kann ich dir nicht viel Hoffnung machen,so ein Gerät hatte ich auch vor kurzem,das ist jetzt an Medion gegangen mal sehen was dabei rauskommt.



mfg derneue11
 
AW: Formatieren nicht möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich dachte da eher an:

So lange anlassen, bis beide - Akku und Sicherungsbatterie - völlig entleert sind!!!

Bei einem PDA sind dann alle Daten und nachträglich aufgebrachten Programme etc. weg und er startet mit dem BS komplett neu. Deshalb vorher, wenn möglich, eine Sicherung anlegen!!!
 
AW: Formatieren nicht möglich

Mit dem Akku leerlaufen lassen, wäre noch eine Möglichkeit, einfach Gerät anlassen, nichts kurz schließen.

Entsorgen mußt du das Gerät nicht, mit nem Flash Rom update sollte es wieder normal laufen.
 
AW: Formatieren nicht möglich

Moment mal, ich seh grad was!

Hast du vorher auch auf Dismount geklickt? Sonst geht das nicht und du bekommst genau diese Meldung.
 
AW: Formatieren nicht möglich

Klicke ich auf Dismount kommt: "Unable to dismount store".
 
AW: Formatieren nicht möglich

Stimmt, kommt bei mir auch, nehme an, das bedeutet, das noch Dateien aktiv sind.

Was passiert wenn du erst auf delete klickst, gehts dann vielleicht?

Wills jetzt bei mir nicht unbedingt ausprobiern.
 
AW: Formatieren nicht möglich

Habe den Aku jetzt durch Dauergebrauch und ständiges Neustarten entleert. Hat nichts gebracht :(.
Wäre ganz lieb, wenn mir jetzt einer von den Fachleuten erklärte, wie ich ein "Flash Rom Update" mache und wo ich es herbekomme. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben