Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Format error mit Diablo Cam WIFI 2.3

gsm350

Newbie
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Seit gestern kann ich meine CAM nicht mehr formatieren. Jedesmal beim hälfte bricht ab mit einer Fehlermeldung "Format Error" Was kann ich tun? Ich hoffe hilft jemand.... Zuletzt hatte ich Underworld 1.48 drauf...von 1.42 bis 1.48 konnte ich eindwandfrei formatieren und updaten..jetzt plötzlich gings nicht mehr..


DiabloCAM wifi 2.3
CAS3 mit ver.8.6a
FireDTV S2
 
AW: Format error mit Diablo Cam WIFI 2.3

ich kann nichts mehr formatieren...alte backup 1.47 kann ich schon drauf restaurieren aber formatieren kann ich nicht mehr. immer auf die gleiche stelle bricht es ab mit einer meldung "format error". Cam ist eigentlich ganz neu 2 monate alt...was muss ich tun? ich versuche jetzt orginal software drauf zu spielen.
 
AW: Format error mit Diablo Cam WIFI 2.3

Der Kiliantv wird sich deiner Sache mal annehmen müssen. Das ist ein seltenes Problem und ich habe keine hilfreiche Antwort. Wie schaut es mit den Funktionen im Receiver aus ???. Läuft alles etwas träge ab oder normal.
 
AW: Format error mit Diablo Cam WIFI 2.3

beim reciever läuft alles normal mit plugins...jetzt habe ich nochmals formatiert aber wieder error...trotzdem habe ich underworld 1.46 update gemacht ..es lief alles normal...alles wird kopiert auf cam und am schluss meldet sich CAS3 "CAM programmed successfully" connecte ich mit cam und sehe alle files einwandfrei drauf updateted.heyy jetzt geht wieder plötzlich...ich weisses nicht ob formatieren geht aber probiere ich später...


danke für deine bemühungen....
 
AW: Format error mit Diablo Cam WIFI 2.3

hallo killiantv
ich habe auch mit 8.6b probiert. jetzt habe ich wieder UW1.48 drauf gespielt aber format funktionert trotzdem nicht. immer auf die gleiche stelle bricht es ab. aber wenn ich sobald neu update drauf spiele, macht es einwandfrei und am reciever funktioniert tadellos. Problem ist nur voll format funktioniert nicht..was kann das sein?
 
AW: Format error mit Diablo Cam WIFI 2.3

wenn ich beim CAS3 8.6b CAM Format drauf klicke, beginnt alles ganz normal und Format balken läuft, auf DiabloCam gibts 1 gelb, 3 grüne und 1 rot licht die blinken ganz normal, irgendwo wenn sobald die balken mitte ist die spinnen etwa 3-5 sekunden und wieder normal, sobald die balken 3/4 hintersich ha, die lichter spinnen wieder und dann bekomme ich fehlermeldung. dann trotzdem gehe ich CAMUpdate und klicke ich UW 1.48 updaten. Alles läuft normal. Dann gehe ich CAM Filesystem und da gibts messege "no response" wenn ich CAM ins reciever stecke blinkt nur rot und DVB Viewer CI Module fenster sehe ich keine MENU, dann gehe ich zurück CAS3 und CAM System und spiele ich orginal software von backup. alles wieder normal, wenn ich CAM Filesystem kontrolliere diesmal sehe ich was drauf ist. Dann nochmals formatiere ich, anschliessend update auf UW 1.48, diesesmal sehe ich alles ganz normal auf DIABLOCAM, stecke ich auf dem reciever und funktioniert ohne probleme. CAM funktioniert nur format nicht ...

DiabloCAM 2.3WIFI
CAS3 8.6B
FIREDTV S2
 
AW: Format error mit Diablo Cam WIFI 2.3

DIABLO habe ich vor 3 wochen bekommen. Zuerst wollte ich Stealth 2.54 drauf spielen, es ging alles sehr schnell und CAS3 meldet sich alles successfully, aber sehe keine ordner und keine dateien auf CAM. Dann nächste versuch mit UW1.38 alles läuft perfekt. Seit dem habe ich nur mit UW updatet. Gestern habe ich wieder Stealth 2.54 drauf gemacht aber wieder keine dateien und ordner. UW geht eindwandfrei aber Stealth 2.54 keine chance.
 
AW: Format error mit Diablo Cam WIFI 2.3

ich habe nur versucht wegen format problemen. ich bleibe beim underworld. wenn ich ohne format flasche gibts keine probleme oder?
 
Zurück
Oben