Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Foren Link im Footer

bom

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo,

ich vermisse einen Link im Footer, womit ich zum übergeordneten Bereich zurückkomme.

Ich lese einen Thread, scrolle dabei nach unten und wenn ich unten angekommen bin, muß ich erst wieder nach oben klicken und kann dann auf den Link des Forums klicken.

Wäre schön, wenn so ein Link auch unten wäre :D


Gruß
 
AW: Foren Link im Footer

Eventuell reicht auch die Tastatur

Strg plus Pos1 ...damit geht`s zum Beginn einer Website

oder eines Dokumentes


Strg plus Ende bringt Dich zum letzten Buchstaben.


Übrigens:

Falls Du eine Maus mit Scrollrad hast,

wäre strg plus gedrücktem Scrollrad eine hervorragende Möglichkeit

die Größe des sichtbaren Bereiches zu ändern.


Vielleicht hilft es ja.

Gruß

fisher
 
AW: Foren Link im Footer

Keine Sache, so gehts natürlich auch, aber kommt immer aufs selbe raus. Ich muß eine Aktion zusätzlich machen, bevor ich wieder ins übergeordnete Forum komme.

Das ist in anderen Foren mit einem Link am Ende der Seite gelöst, s. z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- da ist am Ende ein "Forum Jump".

Das ist halt recht praktisch, daher dieser Verbesserungsvorschlag

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben