1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ford SD-Karte Europa im RNS310

Dieses Thema im Forum "VW Archiv" wurde erstellt von waldi61, 27. März 2010.

  1. waldi61
    Offline

    waldi61 Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein VW RNS310. Von einem Freund habe ich jetzt eine SD-Card Ford FX Westeuropa bekommen. Irgendwo hab ich vor einiger zeit mal gelesen, dass die auch im RNS310 geht. Hat jemand einen Tipp, wie ich die ans laufen bekomme. Wenn ich die Karte einlege, sagt er dass die Karte schon in einem anderen System aktiviert ist.


    Schöne Grüße
    Waldi61
     
    #1

Diese Seite empfehlen