Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FONIC Fonic mit Kostenairbag 25,00 € mobiles surfen

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
[FONT=arial,helvetica]Fonic-Kostenschutz mit Kostendeckel für mobiles Surfen bei 25 Euro pro Monat[/FONT]
spix.gif

Die neue Offerte, die unter dem Slogan "Ich werde nie mehr zuviel zahlen" präsentiert wurde, nennt sich - anders als beim Mutter-Unternehmen o2 - nicht "Kosten-Airbag", sondern "Fonic-Kostenschutz".

Das System erkennt - auf Kalendermonats-Basis und in Bezug auf die Buchung der Fonic-Tagesflat zu 2,50 Euro -, wie oft der Kunde den Tarif pro Monat bucht. Ab Erreichens eines Rechungsbetrags von 25 Euro (entspricht also 10 Day-Flat-Surftagen) fallen keine weiteren Kosten mehr an. Damit surfen Kunden ab dem 11. Nutzungstag kostenfrei. Wer weniger als 10 Tage surft, wird - wie bislang mit 2,50 Euro pro Tag - abgerechnet.
Der neue "Kostenschutz" wird ab Donnerstag auch automatisch für alle Bestandskunden aktiviert- da aber der Monat März sich dem Ende zuneigt, hat der Kostenschutz hier noch keine praktische Relevanz, der Kunde wird aber über die entsprechende Neuerung informiert. Erstmalig aktiv wird der neue Kostendeckel daher für den Rechnungsmonat April. "Wir lassen dem Kunden einige Tage zur 'Eingewöhnung', deshalb führen wir den Kostenschutz einige Tage vorab ein", sagt Heise.

Quelle: teltarif.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben