Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Folgende Meldung erscheint im Webinfo von OSCAM

DerTag

Ist oft hier
Registriert
9. November 2008
Beiträge
171
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Freunde

...die Info lautet... "dropping client data for hdplus time 11s"
as bedeutet das bitte und wie kann ich das abstellen. Die HD+ Sender werden zu hell.
Vor zwei Stunden gings noch. Karte ist korrekt eingechrieben. Ablaufzeit ist erst Im August 2013.
Bin ratlos....hofffentlich Ihr nicht.....ggg.

Bitte Hilfe oder Ratschlag.

Gruß Josef
 
AW: Folgende Meldung erscheint im Webinfo von OSCAM

Das bedeutet, dass die Antwort zu spät kam und verworfen wurde.
Wie du es beheben kannst..hmmm..keine Ahnung...meine Glaskugel ist in Urlaub :D

Aber wenn du mehr Infos über dein System und deine Configs gibst, könnte man dir evtl. auch ohne Glaskugel helfen
 
AW: Folgende Meldung erscheint im Webinfo von OSCAM

Na ja - die Antwort war schon fast unfair :emoticon-0105-wink: ( dropped client data = soviel wie Userdaten gelöscht )
Mit ein bisschen mehr Info's findet sich vielleicht noch eine Lösung für das Problem...

fg netti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Folgende Meldung erscheint im Webinfo von OSCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht "date" sondern "data"

ohne die oscam konfiguration oder umstände zu kennen kann man dazu aber auch nichts weiter sagen.
wenn es nicht an der konfiguration liegt dann wäre eine vermutung auch das der server (fritzbox?) zu dem zeitpunkt ausgelastet war und sich die antwort deshalb verzögerte. oder die leitung war wegen eines massiven downloads dicht.. aber das sind nur spekulationen
 
AW: Folgende Meldung erscheint im Webinfo von OSCAM

Ich vermute einen Fehler im Schreib-Cache
 
AW: Folgende Meldung erscheint im Webinfo von OSCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also hat deiner Meinung nach der Server die Userdaten gelöscht, weil....???? :wacko1:
Nein das heißt genau das was ich schrieb. Die Antwort von der Karte kam zu spät (nach 11 Sekunden) und wurde verworfen und nicht an den Client geschickt.
Das kann viele Gründe haben, wie aragorn bereits schrieb, Server ausgelastet, falsch Konfiguriert, Karte oder Reader ausgestiegen und und und....
 
Zurück
Oben