1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Folgende Meldung erscheint im Webinfo von OSCAM

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von DerTag, 22. August 2012.

  1. DerTag
    Offline

    DerTag Ist oft hier

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde

    ...die Info lautet... "dropping client data for hdplus time 11s"
    as bedeutet das bitte und wie kann ich das abstellen. Die HD+ Sender werden zu hell.
    Vor zwei Stunden gings noch. Karte ist korrekt eingechrieben. Ablaufzeit ist erst Im August 2013.
    Bin ratlos....hofffentlich Ihr nicht.....ggg.

    Bitte Hilfe oder Ratschlag.

    Gruß Josef
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. arseyn
    Offline

    arseyn Freak

    Registriert:
    18. August 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Folgende Meldung erscheint im Webinfo von OSCAM

    Das bedeutet, dass die Antwort zu spät kam und verworfen wurde.
    Wie du es beheben kannst..hmmm..keine Ahnung...meine Glaskugel ist in Urlaub :D

    Aber wenn du mehr Infos über dein System und deine Configs gibst, könnte man dir evtl. auch ohne Glaskugel helfen
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. netti99
    Offline

    netti99 Newbie

    Registriert:
    26. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Folgende Meldung erscheint im Webinfo von OSCAM

    Na ja - die Antwort war schon fast unfair :emoticon-0105-wink: ( dropped client data = soviel wie Userdaten gelöscht )
    Mit ein bisschen mehr Info's findet sich vielleicht noch eine Lösung für das Problem...

    fg netti
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
    #3
  5. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: Folgende Meldung erscheint im Webinfo von OSCAM

    nicht "date" sondern "data"

    ohne die oscam konfiguration oder umstände zu kennen kann man dazu aber auch nichts weiter sagen.
    wenn es nicht an der konfiguration liegt dann wäre eine vermutung auch das der server (fritzbox?) zu dem zeitpunkt ausgelastet war und sich die antwort deshalb verzögerte. oder die leitung war wegen eines massiven downloads dicht.. aber das sind nur spekulationen
     
    #4
  6. netti99
    Offline

    netti99 Newbie

    Registriert:
    26. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Folgende Meldung erscheint im Webinfo von OSCAM

    Ich vermute einen Fehler im Schreib-Cache
     
    #5
  7. arseyn
    Offline

    arseyn Freak

    Registriert:
    18. August 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Folgende Meldung erscheint im Webinfo von OSCAM

    Also hat deiner Meinung nach der Server die Userdaten gelöscht, weil....???? :wacko1:
    Nein das heißt genau das was ich schrieb. Die Antwort von der Karte kam zu spät (nach 11 Sekunden) und wurde verworfen und nicht an den Client geschickt.
    Das kann viele Gründe haben, wie aragorn bereits schrieb, Server ausgelastet, falsch Konfiguriert, Karte oder Reader ausgestiegen und und und....
     
    #6
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen