1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Folgen Sie nicht der Umleitung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Anderl, 15. Mai 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Google-Ausfall wurde durch Netzwerkfehler verusacht
    Google musste gestern um kurz für fünf einen Ausfall verkraften, von dem etwa 14 Prozent der Nutzer betroffen waren. Ein Netzwerkfehler war die Ursache, so Google.
    "Ein Fehler in unserem System führte dazu, dass wir Internet-Traffic über Asien geleitet haben", schreibt Urs Hoelzle, Senior Vice President Operations, im Google-Blog. Antivirenspezialist McAffee weiß, dass Google den Fehler ab 18:14 Uhr wieder im Griff hatte. Änderungen an den ASN (Autonomous System Numbers) während des Umstiegs auf das Protokoll IPv6 hätten die Probleme verursacht. Die genaue Ursache ist jedoch offen, denn Google kommentierte den Fehler nicht und sagt, dass es nicht am Umstieg gelegen hätte.


    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen