Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software FM-Transmitter unter IGO Primo auf P5430

zemljak

Newbie
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Gibt es denn eine Möglichkeit den FM-Transmitter auf dem Gerät P5430 unter IGO Primo 2.0 zum Laufen zu bringen?
 
Hi,
ja es gibt eine Möglichkeit, aber nur mit einem Skin und dann folgenden Eintrag in die sys.txt (ich nutze nur xyz weil ich nicht weiss wie dein Eintrag ist)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Bluetooth lässt sich so starten, der FM-Transmitter leider nicht. Als Pfad habe ich \My Flash Disk\Navigation\fmt\FMTService.exe (GoPal 6.0) eingegeben. Hat jemand vielleicht noch eine Idee. Möchte ja nicht auf den FMT verzichten.
 
Hi,
kannst du mir sagen welchen skin du nutzt? am besten link
kann dann nachschauen wie der Befehl lautet
bei Becker skin ist es so siehe bild
MfG
 
Ich hab es mit den folgenden Skins versucht - diMka WA P.1.5.3 - Tomsoft (a), diMka WA P.1.5.3, diMka WA P.1.5.3 default und GjAk v1.08.
Auch das hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es klappt leider auch nicht, kommt eine Meldung, dass da irgendwas mit com1 nicht stimmt.
 
AW: FM-Transmitter unter IGO Primo auf P5430

Hir ist eine Möglichkeit Transm. ohne GoPal zunutzen (leider nur auf Russisch)

edit by wiscal
bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren - nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben