1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem FM-Transmitter unter IGO Primo auf P5430

Dieses Thema im Forum "Non Medion Software" wurde erstellt von zemljak, 22. Mai 2012.

  1. zemljak
    Offline

    zemljak Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es denn eine Möglichkeit den FM-Transmitter auf dem Gerät P5430 unter IGO Primo 2.0 zum Laufen zu bringen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.134
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    ja es gibt eine Möglichkeit, aber nur mit einem Skin und dann folgenden Eintrag in die sys.txt (ich nutze nur xyz weil ich nicht weiss wie dein Eintrag ist)
    [transmitter]
    fmappl="\My Flash Disk\xyz\xyz.exe"

    MfG
     
    #2
    chocote454 gefällt das.
  4. zemljak
    Offline

    zemljak Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bluetooth lässt sich so starten, der FM-Transmitter leider nicht. Als Pfad habe ich \My Flash Disk\Navigation\fmt\FMTService.exe (GoPal 6.0) eingegeben. Hat jemand vielleicht noch eine Idee. Möchte ja nicht auf den FMT verzichten.
     
    #3
  5. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.134
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    kannst du mir sagen welchen skin du nutzt? am besten link
    kann dann nachschauen wie der Befehl lautet
    bei Becker skin ist es so siehe bild
    MfG
     
    #4
  6. zemljak
    Offline

    zemljak Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab es mit den folgenden Skins versucht - diMka WA P.1.5.3 - Tomsoft (a), diMka WA P.1.5.3, diMka WA P.1.5.3 default und GjAk v1.08.
    Auch das hier:
    AW: Re: Support zu iGO Primo

    @SirJohnFranklin,
    Ohne erst GoPal starten zu mussen ist es etwas umstandlich, funzt aber bei mir so:
    1. FMTService.exe in My Flash disk/navigation/FMT doppelklicken
    2. GnsFmTSrvc.exe in My Flash disk/navigation/remotectrl doppelklicken
    3. In Standby schalten
    4. einschalten und Abfrage unten rechts bestatigen
    5. Primo starten

    Oder eben, Transmitter uber GoPal starten und auf "autostart" stehen lassen. Aber auch dann muss man erst in den Standby bevor Primo gestartet wird.

    Wenn ich dafur ein Script schreiben konnte wurde ich es tun.

    vG
    Dieddl

    Es klappt leider auch nicht, kommt eine Meldung, dass da irgendwas mit com1 nicht stimmt.
     
    #5
  7. pila-hg
    Offline

    pila-hg Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: FM-Transmitter unter IGO Primo auf P5430

    Hir ist eine Möglichkeit Transm. ohne GoPal zunutzen (leider nur auf Russisch)

    edit by wiscal
    bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren - nicht erlaubt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2012
    #6
    moki71 und beisel gefällt das.

Diese Seite empfehlen