1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM Transmitter Go 940 nach Update verschwunden

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Otti fant, 24. August 2010.

  1. Otti fant
    Offline

    Otti fant Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem. Mein Tomtom Go 940 ist als Ersatzgerät aus der Reperatur gekommen und hat die Software 9.x drauf.
    Dort ist der FM transmitter aber verschwunden.

    Die Tomtoms sagen, dass Sie das nicht mehr unterstützen wegen ihrgend welcher Gesetze.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen FM Transmitter zu reaktivieren, oder habt Ihr einen Tomtom Softwarestand für das 940, wo der FM transmitter noch funktioniert?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: FM Transmitter Go 940 nach Update verschwunden

    Ganz genau kann ich dir das nicht sagen, welches Nc dafür in Frage kommt. Aber grundsätzlich würde ich alle 9er NC´s mal ausprobieren. Was man noch machen könnte ist, du nimmst ein SE Navcore und machst ein Config Ordner auf und schaltest den FM Transmitter an, mit FMon:1.
     
    #2
    Otti fant gefällt das.
  4. space-ryder
    Offline

    space-ryder Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FM Transmitter Go 940 nach Update verschwunden

    Hi,


    also diese Aussage kann eigentlich nicht so ganz stimmen. Ich habe auch das 940 (grade wegen dem FM Transmitter hab ich mir noch ein 940 und nicht 950 bestellt). Mittlerweile kannst du ja übers Update die NC 9 ziehen, bei mir funktioniert der Transmitter problemlos.
     
    #3

Diese Seite empfehlen