1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FLYCCCAM und vplug

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ikor, 6. Juni 2010.

  1. ikor
    Offline

    ikor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe da ein prob unzwarich nutze flycccam mt vplug alles eingstellt also eine c line trotzdem ist alles dunkel was mache ich falsch ich zerbreche mir den kopf schon über eine woche aber komme von aleine nicht drauf:JC_hmmm: vllt kann mir ja einer von euch helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    1.308
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: FLYCCCAM und vplug

    mit flycccam hab ich keine erfahrung, jedoch mit Hadu und Acamd reichlich.

    In diesen beiden EMUs gibt es einen Parameter, der sinngemäß heißt: Ich möchte die EMUs meines Servers mitbenutzen.
    Das ist entweder als Standard so eingestellt oder muss in der Konfig des jeweiligen EMUs eingetragen werden (z.B. im Hadu heisst es "WantEmus=yes")

    Wenn also bei Flycccam diese Funktion standard ist UND du hast Vplug auch noch installiert, so kommen sich die beiden ins Gehege.
    Keys also ENTWEDER vom Server (dann muß am Server in deiner C-Line auch eingestellt sein, daß er dessen EMUs mitnutzen darf) ODER vom Vplug (dann muß im FlyCCCam die Funktion "ich will die EMUs vom Server" AUSgeschaltet sein.

    check das mal.

    razorback
     
    #2

Diese Seite empfehlen