Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

flycccam und nun???

AW: flycccam und nun???

da hab ich geschaut, aber da kann ich keinen schlüssel eingeben
ich hab die Version Flycccam V.0.2 beta 2
falls das die falsche ist, wo bekomme ich die richtige her ??

nach der Bezahlung haben die mir keine Soft geschickt sondern rein nur den registrierungscode
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: flycccam und nun???

du musst dir auch die richtige version runter laden auf der hersteller seite
 
AW: flycccam und nun???

Servus Jungs,

kann ,ir mal einer erklären was dieses Flycccam eigentlich sein soll und für was es gut ist???
Ich hab zwar herumgestöbert aber nicht gefunden!!!!

Gruß Savio
 
AW: flycccam und nun???

ja also, kann ich dir sagen, das war für mich ne tolle einfache lösung, ich hab meinen PC als cardsharing client .
Da wird der flycccam einfach als plugin in den DVB viewer kopiert und in der konfig werden die die Daten des CS servers angegeben, und schon geht alles !!
Super einfache Sache! Alles andere ging bei mir nicht.
 
AW: flycccam und nun???

Hallo,

habe auch flycccam gekauft aber gebe ich die lizenz ein ??? ich bin zu blind dafür
LG
 
AW: flycccam und nun???

Habe euch vor Wochen schon geschrieben finger weg davon.
Das ding kommt aus China kann nur nochmal sagen finger wega davon!!!!!!
Die Haben einen Port und greifen auf euere Rechner zu.
Aber wer das mag also ich nicht.

Und mit dem cccam läuft alles super.
 
AW: flycccam und nun???

Hallo Oliver5,

wie kommst du darauf, natürlich passt es mir nicht wenn jemand auf mein rechner herum klickt, gibt es eine Möglichkeit es zu entdecken, wenn jemand fremdes auf mein rechner herum klickt ?
An sonsten muss ich sagen, läuft die sache richtig schön sauber und einwandfrei...
LG
 
AW: flycccam und nun???

Hey Jungs kann es sein das flycccam per WLAN nicht so konstant läuft wie mit LAN Kabel, hat da jemand was bemerkt ??

LG
 
Zurück
Oben