Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flycccam nun kostenpflichtig

koert

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo leute. Mir ist aufgefallen das Flycccam mit der beta 0.5 version kostenpflichtig wird.

Kennt einer von euch eine brauchbare Alternative zu flycam?!

Will auf der Serverbox newcs nicht installieren wenn es nicht umbedingt notwenig ist. :fie:


Danke für eure Infos

lg
koert
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

nichtmal flycccam selber ist eine alternative!!
das progg ist doch absoluter schrott!
schuldigung das ich das so sage!
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Ich finds vom Entwickler ziemlich mies, ne Menge an Usern für seine Tests zu missbrauchen und dann gutes Geld für nen finalen Release zu verlangen. Ne echte Gaunerei! :047:

Da ich unteranderem auch einen HTPC habe und auch die flycccam benutzt habe, wollte ich fragen ob mir bitte jemand einen Tipp geben könnte, welches Plugin ich unter Windows XP sonst noch verwenden kann?

Danke!
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

servus bellof,

da habe ich ja gleich den richtigen dran... :good:
Jetzt habe ich das Kombi Plugin NewCS + CCcam installiert und jetzt bekomme ich vom CS Server keine Programme mehr rein. Ich kann machen was ich will. Habe das Plugin auch wieder deinstalliert und die Box neu gestartet, aber nichts geht mehr. HILFE!!!
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Ich habe das Image neu auf die Box geladen und jetzt passt es wieder.
Keine Ahnung wo der Fehler lage - echt komisch ...
Jedenfalls Danke!
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Also ich komme mit den newcs auch absolut nicht klar.

Sobald ich newcs installiert habe wird die Box beim Umschalten von PayTV Programmen sehr langsam. Und ich kann auch auf den Webinterface von newcs nicht zugreifen. Laut Box ist aber CCcam2.0.11/Newcs 1.65 gestartet. Beim Server ist alles Hell und auch auf den Clientboxen die via CCcam zugreifen.

Aber auf Newcs tut sich garnichts. komm wie gesagt nicht mal in das Webinterface von Newcs.

Wie installiert ihr das eigentlich immer dass das dann funkt?!

Habe es über die Box geladen und installieren lassen.

Also ich hab zuerst einmal die CCcam runter geschmissen.
Dann CCcam Complete, CCcam Config, Newcs (bin), Newcs config.

Stimmt das so? oder gehört das anders installiert.
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

hast du diesen eintrag hier:
</user>


</newcamdserver>


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<httpd>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<server>
<port>8080</port>

<enabled>yes</enabled>

</server>


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<user>
<name>newcs</name>

<password>newcs</password>

<accesslevel>admin</accesslevel>

</user>

in deiner newcs.xml!
wenn nicht dann einfügen!!!
dann sollte das es funken!
aber wir schweifen hier vom thema ab!das hat ja alles nichts mehr mit der flycccam zu tun!
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

ja ich hatte die vorlage von Phantom genommen.

Bin aber nicht mal ins Webinterface gekommen :(

Ja ich weis ist einbisschen off Topic ;)

Ja wie gesagt bezüglich flycccam gibt es eigentlich nichts vergleichbares zur Zeit. Leider :)
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Wie gesagt hab die 2. Vorlage von Phantom 1:1 übernommen. Hab dann nur den User + Passwort vom Webinterface geändert. Sonst habe ich alles so gelassen wie es ist.


Ja IP der Box:16001 unter Server steht newcamd :ja

aber ins webinterface komme ich nicht rein.

Hab mal versucht einen User in der newcs.xml einzutragen und bei einer DM800 Client via N: Line zu connecten geht aber nicht :(

Also wie wenn newcs gestartet ist aber auch nicht :)

Komisch.

Und noch eine frage ist das normal das die ServerBox mit cccam + Newcs beim umschalten von payTV Programmen langsamer wird?!
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Brauchbare Alternativen zu FLYCCCAM würden mich auch interessieren. Ich bin auf dem ganzen Gebiet eher ein Anfänger (hab vor einem Monat etwa erfolgreich CCcam als Home CS zum laufen gebracht), weshalb etwas ausführlichere Erklärungen ganz hilfreich sind.

Falls manche den Ernst der Lage nicht erkennen, wer FLYCCCAM als Nicht-Pay Version nutzt, wird ab 15.05. vor einem schwarzen Schirm sein (sofern die Ankündigung wahrgemacht wird). Bezahlen kommt für mich für so ein Stück Software nicht in Frage, zumal es wie einige schon erwähnt haben einen etwas geringen Funktionsumfang hat und zudem noch nicht ganz stabil läuft.

Sofern ich das richtig verstehe, wäre eine Alternative zB NewCS auf dem Linux Server auf welches man mit Acamd auf dem DVBViewer Client zugreifen kann. Ist das korrekt? Gibt es dazu brauchbare Anleitungen hier im Forum (zu NewCS hab ich nur die Configs gefunden, zu Acamd eher wenig). Gibt es bessere Alternativen?
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Was soll denn das "gute" Stück denn kosten?
also ich hab ja auch keine lust am 15 dumm in die wäsche zu schauen
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Die Seite (flycccam.cn) scheint gerade down zu sein. Aber von mir kriegt der keinen Cent so viel steht fest (zumal laut einigen Forenusern die Bezahlung nicht ganz reibungslos abläuft).
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kosten soll das plugin 12$ also ca. 10 Euro oder so.

Ich finde das so oder so einwenig komisch. Weil es eigentlich ein Plugin ist was nicht ganz legal ist :(

Weiters was komisch ist, ist das man seine ganze daten angeben muss.

Leider schaffe ich es nicht newcs auf die DM800 zu installieren bzw. zum laufen zu bringen :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben