Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flybrid will die Formel 1 mit KERS ausstatten

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Flybrid will die Formel 1 mit KERS ausstatten

Schon 2011 könnte KERS sein Comeback feiern: Das britische Unternehmen Flybrid möchte alle Formel-1-Teams mit seinem System ausstatten Link veralten (gelöscht)
KERS oder kein KERS, das ist hier die Frage: Die aktuelle Formel-1-Saison ist erst wenige Wochen alt, doch im Hintergrund werden bereits die Weichen für das neue Rennjahr gestellt. Die Rennställe der Teamvereinigung (FOTA) setzen sich gegenwärtig einmal mehr mit der KERS-Thematik auseinander, was am Rande des Großen Preises von Spanien vielleicht zu einer Entscheidung führt.
Denn wie unsere Kollegen von 'Autosport' berichten, ist ein unabhängiges Unternehmen aus Großbritannien mit einem Vorschlag an die FOTA herangetreten: Flybrid kann sich demnach durchaus vorstellen, im kommenden Jahr einige Teams mit seinem KER-System auszustatten - sofern die Rennställe rechtzeitig Interesse an der Schwungrad-Technologie des Unternehmens bekunden.
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben