1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flybrid will die Formel 1 mit KERS ausstatten

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 4. Mai 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Flybrid will die Formel 1 mit KERS ausstatten

    Schon 2011 könnte KERS sein Comeback feiern: Das britische Unternehmen Flybrid möchte alle Formel-1-Teams mit seinem System ausstatten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    KERS oder kein KERS, das ist hier die Frage: Die aktuelle Formel-1-Saison ist erst wenige Wochen alt, doch im Hintergrund werden bereits die Weichen für das neue Rennjahr gestellt. Die Rennställe der Teamvereinigung (FOTA) setzen sich gegenwärtig einmal mehr mit der KERS-Thematik auseinander, was am Rande des Großen Preises von Spanien vielleicht zu einer Entscheidung führt.
    Denn wie unsere Kollegen von 'Autosport' berichten, ist ein unabhängiges Unternehmen aus Großbritannien mit einem Vorschlag an die FOTA herangetreten: Flybrid kann sich demnach durchaus vorstellen, im kommenden Jahr einige Teams mit seinem KER-System auszustatten - sofern die Rennställe rechtzeitig Interesse an der Schwungrad-Technologie des Unternehmens bekunden.
    Quelle:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen