Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

.flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

tobe

Ist oft hier
Registriert
24. August 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
tag leute.

ich nutze das mediaportal (aktuelle version) mit dem prgramm mediainfo um filme etc. direkt auf meine hdd zu laden. leider sind manche filme z.b. im .flv format welche mir nicht über die pvr taste (nutze das advancedmovieseletion programm) angezeigt werden. bekomm die filme nur über den datei browser bzw dreamexplorer angezeigt. nun möchte ich natürlich ALLE filme egal welches format über die pvr taste direkt sehen, wegen cover beschreibung und der bequemlichkeit.
gibt es irgendeine möglichkeiten ALLE film dateien darüber anzeigen zu lassen?

falls es etwas umständlich beschrieben ist hier nochmal die kurzfassung:
ALLE filme egal welches format sollen direkt über das advanced movie selection programm gestartet werden.
 
AW: .flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

ich nutze EMC,damit gehts richtig gut.Cover und co kannst da auch anzeigen lassen
 
AW: .flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

darauf bin ich grade auch gestoßen. werds mir ml anschauen. danke :)

- - - - - - - - - -

darauf bin ich grade auch gestoßen. werds mir ml anschauen. danke :)
 
AW: .flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

tag. hab das nun installiert (bluepanel), neugestartet. nun geht garnichts mehr. die box spingt nicht mehr an. die versucht zu starten der gp3 screen kommt am tv. der ladebalken erscheint. fängt an zu laden und bleibt bei 3/4 ca hängen und die box geht aus. bin nun mit 10mal versuchen per ftp drauf gekommen und hab das programm aus extensions gelöscht (vorher noch schnell kopiert) aber trotzdem springt die box nicht an. ne idee woran das liegen könnt?
würd ungern neu flashen.
 
AW: .flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

welches Image??
Genug speicherplatz???
 
AW: .flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

gp3 von ranimar. hatte freeze drauf mit 7gb frei.. hab mich jetzt aber mal dafür entschieden alles neu zumachen, weil intern auf de box war nichtmal mehr 1mb frei.
hab jetzt n clean image NN drauf gemacht und direkt mit freez alles dicht. mach nachher erstmal n bakup wenn die grundfunktionen gehen und danach werd ich mich an das restliche ranmachen
 
AW: .flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war vorher zusehen.
Neu flashen !
EMC und Advanced Movie Selection beide Plugins zusammen verursachen den "Crash" !
Bleib bei AMS und spiel die .flv über den Dateimanager oder aber EMC und .flv über die Video Taste !
 
Zurück
Oben