1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk .flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von tobe, 5. Juni 2013.

  1. tobe
    Offline

    tobe Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    tag leute.

    ich nutze das mediaportal (aktuelle version) mit dem prgramm mediainfo um filme etc. direkt auf meine hdd zu laden. leider sind manche filme z.b. im .flv format welche mir nicht über die pvr taste (nutze das advancedmovieseletion programm) angezeigt werden. bekomm die filme nur über den datei browser bzw dreamexplorer angezeigt. nun möchte ich natürlich ALLE filme egal welches format über die pvr taste direkt sehen, wegen cover beschreibung und der bequemlichkeit.
    gibt es irgendeine möglichkeiten ALLE film dateien darüber anzeigen zu lassen?

    falls es etwas umständlich beschrieben ist hier nochmal die kurzfassung:
    ALLE filme egal welches format sollen direkt über das advanced movie selection programm gestartet werden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    4.141
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: .flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

    ich nutze EMC,damit gehts richtig gut.Cover und co kannst da auch anzeigen lassen
     
    #2
  4. tobe
    Offline

    tobe Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: .flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

    darauf bin ich grade auch gestoßen. werds mir ml anschauen. danke :)

    - - - - - - - - - -

    darauf bin ich grade auch gestoßen. werds mir ml anschauen. danke :)
     
    #3
  5. tobe
    Offline

    tobe Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: .flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

    tag. hab das nun installiert (bluepanel), neugestartet. nun geht garnichts mehr. die box spingt nicht mehr an. die versucht zu starten der gp3 screen kommt am tv. der ladebalken erscheint. fängt an zu laden und bleibt bei 3/4 ca hängen und die box geht aus. bin nun mit 10mal versuchen per ftp drauf gekommen und hab das programm aus extensions gelöscht (vorher noch schnell kopiert) aber trotzdem springt die box nicht an. ne idee woran das liegen könnt?
    würd ungern neu flashen.
     
    #4
  6. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    4.141
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: .flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

    welches Image??
    Genug speicherplatz???
     
    #5
  7. tobe
    Offline

    tobe Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: .flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

    gp3 von ranimar. hatte freeze drauf mit 7gb frei.. hab mich jetzt aber mal dafür entschieden alles neu zumachen, weil intern auf de box war nichtmal mehr 1mb frei.
    hab jetzt n clean image NN drauf gemacht und direkt mit freez alles dicht. mach nachher erstmal n bakup wenn die grundfunktionen gehen und danach werd ich mich an das restliche ranmachen
     
    #6
  8. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: .flv datein per PVR mit dem programm advancedmovieselection öffnen

    Das war vorher zusehen.
    Neu flashen !
    EMC und Advanced Movie Selection beide Plugins zusammen verursachen den "Crash" !
    Bleib bei AMS und spiel die .flv über den Dateimanager oder aber EMC und .flv über die Video Taste !
     
    #7

Diese Seite empfehlen