Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fluch der Karibik

indigokind

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Habe vor ein paar Tagen im Radio gehört das penelope cruz ( sie ist schwanger ) der gesamten Filmcrew auf die Nerven geht, weil sie so zickig ist :)Und sie müssen nach abschluss der Dreharbeiten zu f d k 4 ihr Bäuchlein wegretuschieren. FFrage mich nur was die in diesen Film verloren hat?
Aber solange Jack Sparrow dabei ist wird alles gut hehe

mfg
 
AW: Fluch der Karibik

Naja obs dann wirklich eine gute Fortsetzung wird ist fraglich.
Ich finds immer blöd wenn die hälfte der Darsteller aus den alten Teilen net mit dabei ist...:(
 
AW: Fluch der Karibik

naja wobei ja bloom jetzt selber captain ist vlt ne nebenrolle :)
Ich bin mir sicher er wird gut werden :wacko1:
 
AW: Fluch der Karibik

Trailer zu “Pirates of the Caribbean online

Disney hat den ersten HDTV-Trailer für "Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten" (Pirates of the Caribbean – On Stranger Tides) veröffentlicht, der als erster Film der Serie auch in 3D präsentiert werden soll. Der deutsche Kinostart ist derzeit für den 19.05.2011 geplant.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: areadvd
 
AW: Fluch der Karibik

geile sache den in 3D rauszubringen
grad trailer gesehn und direkt lust die vorherigen filme nochmal zu sehn :D
 
Zurück
Oben