Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

na toll geht das denn alles mit 800 clone ??
 
AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

ja schon klar aber welches ist das neueste und geht ba bei allen ozoon Images ?

kenn mich da nicht so gut aus deswegen meine frage welches das neueste für 800hd clone ist ?

da sind 3 zur auswahl
 
AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

falls du den Thread mal liest, wirst du zum Ergebnis kommen, das BA auf ner 800HD mit OE2.0 nicht funktioniert ...

aber lies doch bitte mal selber, was du machen kannst
 
AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

ja keine Ahnung verstehe dann nicht warum im ersten post der link zum Image , einmal für 800se und einmal für 800hd angegeben ist wenn es da eh nicht läuft !

woher soll man das wissen wenn es so aussieht das es wohl funktioniert ??

muss mich korrigieren ist im 2. post !!
 
AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

Doch läuft problemlos mit DM800, auch das verlinkte Image hatte ich getestet und lief.

Du kannst auch mit den anderen Oozoon testen:

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

Hallo Profis

Ist das immer noch so, das BA das Beste für Multiboot ist für DM 800 SE Clone (SR 4)
 
AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

Läuft Dumbo auf der `800se Sim 2.1 SR4 Clone? Oder brauche ich eine spezielle Version?
 
AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

sorry freunde aber ich drehe hier schon voll am rad ich habe zwei dreambox 800 eine sim 2.10 und eine mit der A4?? orginal sim aber ich bekomme kein mediaportal drauf was mache ich falsch habe hier vom board das newenigma image drauf gemacht und versucht aber ich bekomme es einfach nicht drauf kann mir nicht jemand mal kurz richtig helfen bitte bevor ich hier noch durch drehe bitte bitte was mache ich falsch habe das image geflasht dann denn usb stick formatiert ist ein 16 gb stick dann flashexpander instaliert aber wenn ich mediaportal drauf mach kommt immer was mit error
habe es jetzt bestimmt 10-15 mal neue versucht irgend was mache ich falsch weil es muss doch gehen auf der dreambox 800 oder nicht ????
 
AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

Welche Meldung denn genau?
Das Mediaportal braucht noch ein paar Abhängigkeiten, passend zu deiner dm800:

Depends: python-json, python-html, python-misc, python-twisted-web, gst-plugins-good-flv, gst-plugins-bad-fragmented, gst-plugins-bad-rtmp, librtmp0
 
AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

Ich bin grade nicht mehr an der Box weil es späte geworden ist und ich voll fertig bin mit flashen und machen und tun also da steht sehr viel auf englisch


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

Hab mal ein kleines
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit dem es bei mir mit
nem aktuellem OoZooN aus dem OE2.0 Zweig immer geklappt hat.
Voraussetzung natürlich das du nen Flashexpander hast.

Vielleicht hilft dir das weiter



Pass: DEB_4all
 
AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

Das ist auch für SIM 2.10 Dreambox ????


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben