Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fline muss wie aussehen?

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo habe einen debianserver mit ccam laufen und ich habe meinem bruder eine openbox angeschlossen und das problem ist das er wenn er auf die HD+ kanäle geht er nicht von meiner lokalen annimmt sondern von meinem sharepartner und deswegen krieg ich freezer bei ihm rein.wie muss die fline aussehen wenn ich will das er die HD+ karte nur von mir annimmt.
so habe ich sie reingestellt
C: xxxxxxx.dyndns.biz port user pass

und die fline sieht so aus

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 }

wie muss ich die eingeben das er nur von mir die lokale HD+ karte annimmt ?
 
AW: fline muss wie aussehen?

ok das mit lokale habe ich schon gelesen aber ich will ja nur das mein bruder nicht von meiner share karte HD+ schaut die will ich ignorieren sondern er soll von meiner lokalen schauen HD+ karte
habe eine nagra karte weisse HD+
und komischer weise antwortet erst die im share und nicht die lokale deswegen will ich nur das er HD+ über lokal schaut
wenn ich es so wie du es beschrieben hast reinschriebe die fline dann kann er doch ausser meinen lokalen karten nichts andees schauen oder nicht ?
 
AW: fline muss wie aussehen?

Das Problem ist das die HD+ Karten aus deinem Share schneller antwortet als deine lokal und dadurch bedient sich die Box deines Bruders erst aus den Karten von deinen Shraingpartner als von deiner lokalen. Da würde es dann die Möglichkeit geben das du es so einstellst das du von deinen Sharepartner keine HD+ annimmst, sprich du blockierst diese und somit wäre deine lokale die einzigste in deinem Share und dadurch würde auch nur diese von deinem Bruder angesprochen.
 
AW: fline muss wie aussehen?

aber das gibs doch nicht das die im share schneller antwortet als meine loklae.und wie kann ich überhaupt einzelne caids sperren das kann doch nur mein share partner oder nicht
 
Zurück
Oben