Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

flashup problem

Affengott84

Newbie
Registriert
14. August 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

Habe bei meiner Box den fehler R01: CA not found. Jetzt wollte ich mit flashup neu flashen. Das Programm bleibt bei dem Punkt: Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM... stehen und es tut sich nichts. Woran kann das liegen?
 
AW: flashup problem

sunray tool . Habs im 2.10 hab das image aus der datenbank genommen das gestern neu reingekommen ist
 
AW: flashup problem

Welches Betriebssystem auf dem PC, Sunray als Admin ausgeführt normal hast Du, wenn Du ein Netzwerkkabel angeschlossen hast zum Router wieder eine IP im Display stehen und kannst über das WebIf Flashen, hast Du es nochmal versucht bist Du Dir sicher das Du ein Sim2 hast???:emoticon-0125-mmm:
 
AW: flashup problem

Dann versuche es nochmal mit angeschlossen Netzwerkkabel und mit Netzwerk Haken rein und einstellen!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: flashup problem

hmm hab jetzt ein älteres image genommen das scheint es zu gehen. :)
Liegt wohl an dem neuen image


nachtrag : nachdem das ältere image drauf war habe ich das neue image über den browser flashen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben