Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

sry finde keine antwort anderswo...:emoticon-0120-doh:

in welches Verzeichnis kopiert man seine picons wenn man wie beschrieben den Flash erweitert hat ?
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Picons online installieren. Du wirst gefragt wohin /media/expand auswählen
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

online vom feed das geht ..

aber für xpicons zu haben muss man die als ".ipk" an die box senden ??
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

So wie geschrieben und danach die online installierten Picons gegen XPicons tauschen per FTP unter /media/expand !
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

ah okay danke !!

wusste nicht ob ich die tauschen darf ;)
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Wenn ich folgendes Image nehme, spare ich mir dann alles mit dem squashfs skript und kann das HbbTV und Media Portal ganz normal ohne Probleme installieren? Oder muss ich dann nach der Anleitung hier vorgehen?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Ja sparst du dir alles. HbbTV online und Media Portal offline installieren. Ja normal installieren !
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Ich hab jetzt das Image mit dem Expanded Flash genommen...wo installier ich dann die Picons? Er fragt mich ja wohin...wähle ich dann flash? Oder wähle ich dann den expanded Stick aus?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Hallo Karl-Hein,

wenn ich das Image aus Post 156 nehme bin ich dann trotzdem auf HDD und USB angewiesen oder ist das in dem Fall egal?
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Ja, das war mir soweit klar. Aber eingangs wurde ja geschrieben bei manueller vorgehensweise ist ein Stick und Platte Voraussetzung.
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Super, danke! Ich hoffe das löst mein Problem. Mit dem Flashexpander kommt die Kiste nämlich scheinbar gar nicht klar. Ziel ist es schlicht und einfach das MediaPortal drauf zu bekommen.
 
Zurück
Oben