Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Flashspeicher Nüvi200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joker-12

Newbie
Registriert
4. August 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
kann man den Flashspeicher komplett löschen und wieder neu aufspielen?
Ist es möglich Datein zu lösen und wieder neu einzuspielen?
Habe einige Datein gelöscht und wollte neue aufspielen nur es geht nicht.
Gerät sagt immer Speicher voll.
Was kann man machen?


Joker-12
 
AW: Flashspeicher Nüvi200

Das OS bzw. die FW kannst du nicht löschen da nicht im "sichtbaren Massenspeicherbereich" sondern nur über den Webupdater oder manuell aktualisieren.

Die Karten und was sonst noch so drauf ist aber schon - nur ob das eine gute Idee ist?
Nach einem Master Reset wird auch wieder alles inn den Ursprungszustand versetzt. Alle eigenen Benutzerdaten gehen aber verloren.

Ggf. mal unsichtbare Dateien und Ordner einblenden.
 
AW: Flashspeicher Nüvi200

Wie führe ich bei diesem Gerät einen Masterreset durch?
Hab es bis jetzt nicht hinbekommen.

Joker-12
 
AW: Flashspeicher Nüvi200

RESET:
nüvi 2xx/5xx/6xx/7xx/1xxx/2xxx Rechts unten auf dem Bildschirm tippen und halten dann Einschalten => Bildschirm erscheint, PWR loslassen und rechts unten weitergedrückt halten.
Falls Garmin Lock aktiviert: Reset - PIN deaktivieren - Reset
 
AW: Flashspeicher Nüvi200

Bekomme es mit dem Reset nicht hin.
Auf dem Bildschirm seht immer Garmin,Loading Maps.
Danach geht es aus und startete immerwieder neu mit garmin,loading Maps.
Weiß nicht mehr weiter.


Joker-12
 
SD Karte NÜVI200

Hallo,
was muß alles auf der SD Karte damit das Navi von der SD Karte die Daten ließt und auch läd.


Joker-12
 
AW: SD Karte NÜVI200

Hallo,erstelle einen Ordner Garmin auf der SD und füge da das Image ein.Im Menü des Navis die Karte aktivieren.
 
Grundkarte

Hallo,
gibt es für das Nüvi 200 eine spezielle Grundkarte die installiert ist,damit man ein Update durchführen kann.
Versuche gmapsupp.img aufzuspielen,aber es geht nicht.
Öffne ich das img mit GPSMapEdit so bekomme ich immer Fehler angezeigt.
WARNING: The sub-map I07F53D0.GMP is in NT format which is not supported by GPSMapEdit.

Was kann ich machen?

Joker-12:JC_hmmm:
 
AW: Grundkarte

Ein Image braucht man nur auf das Nüvi in den entsprechenden Ordner je nach Gerät zu kopieren. (normalerweise \Garmin\ oder \.System\)
Was willst du da öffnen???
 
AW: Grundkarte

Ich wollte ein Kartenupdate machen.
Auf dem Navi habe ich versehentlich was gelöscht.
Nun wollte ich mit dem img ein Update machen.
Doch leider startet mein Navi und zeigt an lade Maps doch leider passiert nichts.Es geht aus und dann wieder an und immer das selbe.Habe das img
auf eine SD Karte in den gesagten Ordner.Komme auch per usb nicht mehr auf das Gerät.

Joker-12
 
AW: Grundkarte

Dann hast du was anderes gelöscht da Karten nicht notwendig sind damit das Gerät startet.

Probier mal einen Reset:
nüvi 2xx/5xx/6xx/7xx/1xxx/2xxx Rechts unten auf dem Bildschirm tippen und halten dann Einschalten => Bildschirm erscheint, PWR loslassen und rechts unten weitergedrückt halten.
Falls Garmin Lock aktiviert: Reset - PIN deaktivieren - Reset

oder/und ein FW Update über den Webupdater. Man kann auch die vorhanden FE erneut aufspielen wenn die schon drauf ist/war.
 
AW: Grundkarte

Hab ich schon probiert, fuktioniert aber leider nicht.
Gerät reagiert auf das Drücken am Monitorrechts unten nicht.
Was kann man noch machen.


Joker-12
 
AW: Grundkarte

...ich hätte da ja 'ne Idee, wird dir aber nich gefallen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashspeicher Nüvi200

So jetzt habe ich die 3 Threads erstmal zusammengeführt. Wenn du noch einen zum gleichen Thema aufmachst, bekommst du eine offizielle Verwarnung! Leider hatte ich diese Woche ziemlichen Stress und deshalb wenig Zeit, hier für Ordnung zu sorgen. Dank an dirtbikermp3 für diesen Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben