1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flashseiten und Dreambox Live

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Eisern, 5. Dezember 2011.

  1. Eisern
    Offline

    Eisern Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hätte 2 Fragen zu meiner sonst sehr guten Vu+ Duo.

    1. Ist es möglich mit Hilfe von Plugins oder ähnlichem auch Webseiten mit Flashinhalten anzusteuern? Ich denke hier an Streamingseiten etc. Hierfür gehe ich derzeit immer über meine HTPC.

    2. Ist es möglich die Leistung im WLAN von Dreambox Live zu verbessern? Ich habe bisher immer meinen Slingplayer benutzt um das TV Programm auch auf dem ipad zu sehen. Als ich dann mal über Dreambox Live gestolpert bin war ich erst sehr begeistert dies jetzt direkt über den Duo laufenlassen zu können. Jedoch ist die Leistung eher bescheiden obwohl die WLAN Verbindung noch gut ist (2von3 Strichen), ab dann ruckelt das Bild dermaßen das es absolut nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich habe lange kein ImageUpdate mehr gemacht (eigentlich seit einem Jahr nach dem Aufsetzen nicht mehr), kann ich hiermit irgendwie die Leistung verbessern, oder gibt es andere Möglichkeiten?

    Vielen Dank, Tom
     
    #1

Diese Seite empfehlen