Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashprobleme

AW: Flashprobleme

am besten per addon!!!wenns das denn gibt!!!


ansonsten wirst du sie wohl händisch einbauen müssen!!
emu selbst nach usr/bin chmodd 755

bla!bla! bla!bla!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashprobleme

JA das mit der Mbox verstehe ich in Var/bin usw...755 REchte...aber diese Skripte die es gibt mit den Ordnern USR und VAR...muss man den GEsamten Ordner reinkopieren oder wie genau? Und wenn die Mbox einmal installiert ist, muss man dann trotzdem das Startskript immer wieder ausführen, sobald man neu gebootet hat?
 
AW: Flashprobleme

pass auf!kleiner tip von mir!
installier dir im muliboot noch das newnigma 2.6!

bin ja auch eigentlich nabilo fan!
aber das newnigma steht dem nabilo in nichts nach!!!

ist zur zeit mein absolutes liebliengsimage!
dort kannst du deine mbox direkt online holen!

ausserdem ist das mit den lcd picons der absolute kracher!

probiers mal aus!!!!
 
AW: Flashprobleme

Paket wurde installiert mit 3 Fehler(n)? Ist das normal oder eher nicht normal?;)...Und bei Emu Auswahl wird es auch nicht angezeigt die Mbox...hmmmmm...schade schade....versuche den fehler zu finden...

Wo kommen eigentlich die Bouqets rein, wenn man neue einspielen möchte?

Danke..
 
AW: Flashprobleme

deinstallieren dann nochmal ziehen!!!

settings spielst du am besten mit dreamboxedit 3.0.0.0 ein!

die bouquets selber landen in etc/enigma2
 
AW: Flashprobleme

@Bellof/Matlock

Alles hinbekommen, dank eurer Hilfe, vielen Dank nochmal:)...das einzigste Problem sind die Sky HD Sender...die laufen nur 5 Sekunden, dann freezt es...und er sendet keine neue ECMs aus irgendwie...sehr schade...weiß jemand weiter?

MFG
 
AW: Flashprobleme

welche karte??
welches emu??
infos sind etwas dürftig!!!
 
AW: Flashprobleme

@Bellof

Mbox 04.023 als Emu, hab in den anderen Beitrag noch mehr dazu geschrieben "HD freezt nach 5 Sekunden" hier im Dreambox 800 Forum.

Keine locale Karte, geht auch alles bis auf die HD Sender...nur Sky Cinema HD und Sport HD gehen für 5 Sekunden auf, dann bleibts Bild stehen und die Box sendet keine neuen ECMs.

Image ist dein empfohlenes Newnigma2.6, laufen bei dir Sky HD Sender? Welche Mbox benutzt du?

Danke erstmal. MFG
 
AW: Flashprobleme

ja gehen bei mir!
nutze gar keie m-box!
stolzer cccam-user!!!!!
 
AW: Flashprobleme

Okay....hmmmm...scheint auch stabilerer zu sein...bin aber so gewöhnt an die Mbox...vielleicht probiere ich die CCcam mal aus...MFG
 
Zurück
Oben