Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashproblem

AW: Flashproblem

ich habe mir jetzt eine sim2.10 gekauft und eingenbaut..wird auch erkannt....dann habe ich versucht images(rami maher 3.22 und jasper 4.08 und openpli) zu installleieren....alle werden geladen aber dann flasht er nicht aus dem lokalen ram....!?
 
AW: Flashproblem

sim 2.10 steht da nur...also selbst das alte image,das vorher mit der alten sim1 lief ,funktioniert auch noch mit der neuen Sim2...aber wenn ich jetzt ein neues image laden will,geht nur der upload..dann kommt nichts mehr bei flashen aus dem lokalen ram!...habe es sowohl über Netzwerk als auch rs232 mittels dreamup vergebens versucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashproblem

....habe den Verkäufer aus China vorher gefragt..soll eine Sim für DM800 sein und nicht für DM800 se !...Sim 2.10 V1
hab gerade mal den BL84d zuerst geflasht und lade gerade ein Ozoon ...dauert noch eine Std.
danach kommt ein Foto!
 
AW: Flashproblem

Wenn das mit SunrayFlashup funktioniert hat brauchst du auch kein Foto mehr einstellen.
 
AW: Flashproblem

mit dreamup über rs232 hats wieder nicht geklappt...ist sunrayflash besser?
 
AW: Flashproblem

also der Verkäufer hat mir geradde nochmal bestätigt,daß die Karte nur für Dm800 ist und nicht für Dm800se
...ich weiß nicht wie man Fotos hier einfügt!

vielen Dank für den Tip...mit sunrayflashup hats geklappt!
Gruß

seltsam ist aber,daß man nicht über Netzwerk laden kann...es geht nur über sunrayflashup seriell!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashproblem

kann man über sunray-netzwerk die Dm auch über wlan mit dem PC verbinden?[/QUOTE]
 
Zurück
Oben