Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashproblem

mimi77

Ist oft hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
ich habe eine DM800 Hdclone mit folgender Siftware:
RElease 0510
Kernel linux 2.6.18_73
Image: 07.21.2010
Enigma Experimental

wenn ich versuche eine neus imagezu laden...kommt die Meldung :7020 noch nicht dazu geeinet!
 
AW: Flashproblem

Box aufschrauben und nachschauen , welche SIM verbaut ist.
 
AW: Flashproblem

Hallo
Damit kann ich nichts anfangen. Die Simcard sitzt unter dem Tuner vorne rechts sozusagen hinter dem Display. Schau mal dort drauf da muss irgend was von Sim 2.01 oder eventuell auch Ferrari oder so stehen. zu Not musst du mal den Tuner ausbauen damit du dort ran kannst. Den Simkartenhalter vorsichtig mit schieben öffnen und dann kuckst du mal was dort drauf steht.
 
AW: Flashproblem

ich hab sie nochmal geöffnet und seh gerade,daß dort die 4 großen elkos gewölbt sind..was kann man da machen?
 
AW: Flashproblem

Wenn sie noch läuft so lassen oder du lötest dir paar neue rein. Wieder runterdrücken bringt nichts :emoticon-0136-giggl
Die Dinger kosten paar Cent die kannste ruhig bei Gelegenheit mal raus schmeisen und neue rein mache. Da gibts welche die mehr Temperatur vertragen. Auf die Poolung achten beim Aus und Einlöten
 
AW: Flashproblem

:323:Ich habe gerade meine Glaskugel befragt und die sagt 1589 Stunden.


Bestell dir welche und wenn sie da sind lötest du sie ein. Bis dahin wirst du sehen ob sie halten. Hast du einen Lüfter in der Box?

Was ist denn nun mit der Sim Card???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashproblem

also ich habe die simcard jetzt mal ganz rausgeholt..da steht wirklich nur WT 00 und 3902 drauf..lt.google eine sim1-card mit bl72,die man vergessen kann...kein update etc.
 
AW: Flashproblem

Dies ist eine Sim1.

Dieses Images laufen damit:

Link ist nicht mehr aktiv.

Dieses Image wird noch supportet:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Flashproblem

werden leider auch noch nicht supported..steht dann da!
 
AW: Flashproblem

kommt beim Versuch über flashwizard zu laden!
 
Zurück
Oben