Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashproblem

SGSteffen07

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
HAllo,

habe heute den Kabelreceiver Ariva 102 bekommen und habe diesen auch sofort geflasht. Allerdings fährt dieser danach nicht mehr hoch und es steht nur Menü im Display?

Wo liegt das Problem?

Danke im Voraus.
 
AW: Flashproblem

Ariva 102 ist ein reiner SAT Receiver, also kann es nicht funktionieren diesen als Kabelreceiver zu flashen.
Wie hast du das gemacht?????????????????????
 
AW: Flashproblem

Ups,

das es dort Unterschiede gibt, wusste ich nicht. Wo bekomme ich denn die Originale Firmware des Ariva 102 cable her?
 
Hi,

es gibt den Ariva als Kabel Receiver, nur eben keine EmuFirmware dafür.

Auf der Herstellerseite bekommst die Original Firmware samt Programm zum flashen über Nullmodemkabel.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Flashproblem

Auf der Herstellerseite finde ich nur die für den 102e.
 
Du hast recht, nur die Anleitungen sind im Download Bereich zu finden. Da hilft nur den Support anschreiben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Flashproblem

Hab ich gemacht. Mal schauen wann da was kommt.

Von welcher Plattform zieht denn die Box das Update?
 
AW: Flashproblem

Kannst du mir einen dump machen oder deine firmware senden?habe identes problem danke.
 
Zurück
Oben