1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flashlight HD PRO

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von angola_prison, 30. November 2013.

1. angola_prison

angola_prison Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    Flashlight HD PRO_v1.0

Aktualisiert:
    23. April 2013

Beschreibung:
    HINWEIS: Vergewissern Sie sich die kostenlose Version von dieser Taschenlampe vor dem Kauf dieses VERSION TRY. Nur um sicherzugehen, dass es funktioniert auf Ihrem Gerät.Beschreibung:
    Endlich eine einfache Taschenlampe, welche Funktionen, wie es sein sollte. Es verwandelt Ihr LED auf der Rückseite des Telefons ein-oder ausschalten.
    Diese Taschenlampe ist die beste für Leute, die wollen einfach nur, um die maximale Menge an Licht aus ihrem Handy haben. Das Licht dieser Anwendung wird zu 100%, die höchste Helligkeit Sie erhalten können, ist gesetzt. Möchten Sie Ihre Autoschlüssel in der Dunkelheit zu finden? kein Problem, wird die Beleuchtung stark genug sein, um den gesamten Raum zu beleuchten.
    Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, so kann ich machen, kann die Anwendung sogar noch besser. Auch würde ich mich sehr bedanken voll, wenn Sie diese Anwendung und bewerten mir sagen, welches Gerät Sie, ich kann die Liste der Geräte größer zu verwenden.

Getestet auf
    - HTC Desire
    - HTC Desire HD
    - HTC Desire s
    - HTC Wildfire s
    - Sony Xperia T (LT30p)
    - Sony Xperia V
    - Sony Xperia P (LT22i)
    - SEMC Xperia S (LT26i)
    - Samsung Galaxy S2
    - Samsung Galaxy S3
    - Samsung Galaxy Note
    - Samsung Galaxy Ace
    - M4
    - ST25i

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Download

[HIDE]

[/HIDE]

Diese Seite empfehlen