1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Flasher der DM800 nur mit 11 KB. Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Schotte2000, 14. Februar 2012.

  1. Schotte2000
    Offline

    Schotte2000 Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, wenn ich meine 800HD mit Dream UP flashe habe ich lediglich eine Geschwindigkeit mit 11 KB.
    Ich nutze vom Rechner einen USB auf Com Port Adapter von Digitus, auf dem ich dann das Kable zur
    Box stecke. Übertragung funzt, aber nur mit 11 KB/s.

    Gibt es möglichkeiten, die Geschwindigkeit zu erhöhen?

    Vielen Dank
    Schotte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.353
    Zustimmungen:
    3.566
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Flasher der DM800 nur mit 11 KB. Wer kann helfen?

    Netzwerkkabel zusätzlich nutzen
     
    #2

Diese Seite empfehlen