Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Flashen und personalisieren vom HD2

ja der ist schon dabei..... also MapDrawer.nfs

bin am verzweifeln, weiss nicht mehr was ich tun soll ausser das gerät gegen die wand schmeissen!
kannst du mir irgendwo dein ganzes paket ( also gas was du hast von navigon, ausser karten vielleicht ) uploaden damit ich genau das raufkopiere und schaue was dann passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

Dann musst du dich bis morgen gedulden,
bin ca. bis 2:00 im Ensatz.
 
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

ok kein problem, weisst du was, tu einfach alles uploaden was du auf deiner speicherkarte hast fürs NAVIGON, karten, maps, pois, sounds, zwerge,
europakarte bräuchte ich, aber hast du eh auch oder.... danke und ruhigen einsatz wünsch ich dir
 
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

Ich glaube, dass auch mein Upload keine Linderung deines Problems erwirken könnte.

Wenn dein TomTom funkttioniert, wo für brauchst du NAVIGON?

Danke für dein Mitgefühl.

Gruß

Hammermade
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

weil ich navigon besser und optisch schöner finde..... ich versuch mal meine storage card zu formatieren so wie du es gesagt hast und mein hd2 zurückzusetzen auf werkseinstellungen und versuch es nochmal.....
 
NAVIGON MN 7.4.3 Hintergrund und Richtungspfeil (Cars) ändern

Um den Hintergrund und den Richtungspfeil (Cars) zu ändern,
benötigt man
Einen neuen Ordner erstellen, die "REv05.exe" und
die "MobileNavigator.res" aus dem NAVIGON- Ordner in den neuen Ordner kopieren.

Den "Extract Resource File"- Button anklicken, die "MobileNavigator.res" auswählen,
dann sollte sich in eurem Ordner ein neuer Ordner (MobileNavigator.res.entpackt) mit den entpackten Files und
eine "MobileNavigator.res.entpackt.list" erstellt haben.

So sollte nun euer Ordner aussehen:
picture.php


Das Hintergrundbild findet ihr in folgendem Pfad:
Eure_Festplatte\Euer_Ordner\MobileNavigator.res.entpackt\images\400x240\Paris

Die Richtungspfeile oder Cars findet ihr hier:
Eure_Festplatte\Euer_Ordner\MobileNavigator.res.entpackt\images\400x240\common

Die Dateien, die ihr ändern wollt, ersetzen und den "Pack Resource File"- Button anklicken,
"MobileNavigator.res.entpackt.list" wählen und als "MobileNavigator.res" an einem anderen Ort speichern oder die alte überschreiben.
 
NAVIGON 7.3.1 im Hoch und Querformat

Manche Icons und Buttons sind noch ein wenig verzerrt,
aber diese Version funktioniert sowohl im Hoch- als auch im Querformat.

picture.php
picture.php


Um im Landscapemodus zu starten, einfach das HD2 in das Querformat bringen
und über die Manila- Direktlinks starten.

picture.php
picture.php


Download 4shared:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download RapidShare:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PW:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beide Versionen lassen sich parallel betreiben.

Hat man bereits mit BsB Tweaks den Mobile Navigator zum rotieren hinzufügt,
ist zum reibungslosen Betrieb von MN7.3.1 ein erneutes Hinzufügen nicht mehr nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nav N Go iGO 8 (8.3.2.124260)

Auf die SD- Karte kopieren und mit der Verknüpfung oder iGO8.3.2.124260.exe starten.



Download 4shared:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download RapidShare:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
diese habe ich noch nicht getestet.

*.dem Files:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Falls eure Speicherkarte nicht Speicherkarte heißt, bitte in der sys.txt den korrekten Namen eingeben.



Um eure Kontakte zu importieren im Save-Ordner die GCCACHE.DAT löschen und
das zur sys.txt hinzufügen:

[interface]
skip_contact_import=0



Hier könnt ihr aktuelle und fehlende (z.B. Geldautomaten) POI kostenlos runter laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Diese gehören dann in einen neuen Ordner (Speicherkarte\igo8\content\userdata\POI)

Habe mal einige geladen 13.05.2010 und umbenannt (nur Deutschland ohne "D-")

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download:



PW für alles wie immer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo danke erstmal, habe die version iGO 8.3.4.117940, ist das nicht die neueste? was mir aufgefallen ist, dort ist kein "2577" ordner drinnen nur iGO??

bin gerade dabei maps herunterzuladen, dort sind auch pois dabei

aber wo bekomm ich speedcam dateien her und die buildings da mein content ordner zwar die unterordner drinn hat ( poi,buildings, ....usw) sind aber alle leer

so hab jetzt fast alles geladen was ich brauch, ein problem hab ich und zwar hatte ich die lang und voice dateien geladen irgendwo hier im forum und das PW nicht aufgeschrieben :( die rar datei heisst : ALL_V_L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

Hallo Crasy26,

Ich denke du meinst dieses Thema:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du brauchst keinen 2577 Ordner, weil iGO nicht installiert werden muss (SD- Ready)

Gruß

Hammermade
 
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

ok, so hab alles auf der karte, bekomm beim starten den fehler:

"Failed to open file:ui_igo8_da/240_400/main_sscheme.ui
exiting application"

was kann das sein?
wa hats mit schemes an sich? hab nichts
 
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

Die sys.txt bitte ändern (Speicherkarte in Storagecard o.ä.)

s.o. Falls eure Speicherkarte nicht Speicherkarte heißt, bitte in der sys.txt den korrekten Namen eingeben.

Liegt im iGO8- Ordner und kann mit einem Editor oder Word auf deinem LEO geändert werden.

Gruß

Hammermade
 
Meine heisst " Storage Card" soll ich das genauso eingeben?
[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1


und so solls sein??

[folders]
app="%Storage Card%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

gruß

ah ja, wie lautet das PW für dein iGO? wenns mit dem nicht klappt das ich habe werd ich deins probieren, hab gesehen das in deinen content ordner ein par sachen mehr drinnen sind als bei mir, phoneme,scheme,skin sind bei mir gar nicht drinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

ohne die % Zeichen.
Nimm aber bitte die sys.txt aus meinem Paket,
denn es scheint,
dass du auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast
 
hab jetzt Storagecard eingegeben und jetzt kommt der fehler:
programm application cannot be found. please insert original SD card

brauche das PW zum entpacken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben