Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen neustes Newnigma2-Image

0815_surfer

Newbie
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ort
Sachsen
Hallo,
wollte schnell meine Erfahrungen beim Flashen meiner clone DM800 (Kabel) mit Sim2.01 und BL 76A mal schildern.
War Gemini 5.1 drauf, lief auch gut, aber hatte eben keine Softcam-Unterstützung mehr.
- Habe das neue clone - Image Newnigma2 - V. 3.1.6 draufgezogen, aber da waren plötzlich bei einem Senderscan alle Sender weg.
Zik Versuche mit der DM gemacht, aber der Tuner hat einfach keine Sender mehr gefunden! :diablo:
- wieder neu geflasht, dieses mal das Newnigma2 - V. 3.1.4 genommen und es war erfolgreich. Habe mehrmals (zu Sicherheit) Sender neu gescannt und alle Einstellungen vogenommen, alles ohne Probleme.
Jetzt werde ich noch die Hinweise hier im Board (Danke pinky1981) aus der Newnigma2 - Trickkiste übernehmen, dann ist alles paletti. :emoticon-0137-clapp
Evtl. hilft diese Info einigen von euch.
 
AW: Flashen neustes Newnigma2-Image

3.1.6 wird evtl für kabel nich gehen sondern halt dann nur für sat
sind ja auch andere treiber drin als im 3.1.4
 
AW: Flashen neustes Newnigma2-Image

doch funkt mit kabel ;-) hab ich auch :)
 
AW: Flashen neustes Newnigma2-Image

kabel geht in jedem Fall bei der NN 3.1.6 ramimaher ! :emoticon-0157-sun:

TVKabel Defekt, oder TV Anschluss box?

Probier mal eine Senderliste einzuspielen! :emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben