Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen neuen Image und Unterschied

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Bringt es irgendeinen Vorteil wenn ich das Image für meine DM 800 Clone, Sim 2.01, Newnigma 2 release - dm800 v. 3.1.6 Image gegen das neue
Newnigma2 - dm800-8-26-ramiMaher flashe?

Was ist denn der Unterschied. Wenn ich es flashe, muss ich dann meine eingebaute Festplatte auch noch einmal neu initialisieren oder verändert sich da nichts bei einem neuen Image.
Was ist mit den Emus? Kann ich die noch online laden oder muss ich die bei dem Image über DCC zufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen neuen Image und Unterschied

Bei Newnigma 2 hast du den Configurationsaver, damit kannst du deine Einstellungen auf einen USB Stick sichern und anschließend auch wiederherstellen !
Das heißt: mit Configurationsaver Einstellungen sichern auf USB Stick>neu flashen (NN²)>mit Configurationsaver wiederherstellen! Neustart! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Flashen neuen Image und Unterschied

Super Danke. Die Festplatte wird dann auch gleich erkannt und ich kann aufnehmen, oder muss ich da auch nocheinmal was machen?

Bringt das Image gegenüber meinem derzeitigen eigentlich auch Vorteile?
 
Zurück
Oben