Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen mit Vodafone Easybox LTE

Field12

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem, der versuch meine DM800se mit der Easybox zu flashen blieb ohne Erfolg!!!
Trotz eingabe der IP komme ich nicht ins Webinterface der Box. Kennt jemand das Problem mit der Easybox von Vodafone?
 
AW: Flashen mit Vodafone Easybox LTE

PC mit EasyBox verbunden und Dreambox mit EasyBox verbunden per Netzwerkkabel !
 
AW: Flashen mit Vodafone Easybox LTE

ja genau beides mit Netzwerkkabel am Router verbunden, dann taste vorn drücken und hinten einschalten IP Adresse erscheint. Nach eingabe der IP im IE kommt Fehlermeldung Adresse ungültig bzw. abgelaufen, nicht erreichbar. DHCP im Router ist aktiviert!
 
AW: Flashen mit Vodafone Easybox LTE

Internetverbindung hat die Box ?!
Du kommst ins Menü vom Router?!
---------------------------
Vergebe mal in der Dreambox eine statische IP !
Im Router DHCP deaktivieren (x) raus ! Router neu starten und die statische IP in den Browser eingeben !
Später kannst du im Router wieder auf DHCP stellen !
 
AW: Flashen mit Vodafone Easybox LTE

I-net war weg beim Verbindungsversuch musste den Router neu starten. Also wenn ich keine Verbindung zum Internet habe kann ich die Box nicht ansprechen? dann lag es evtl. daran. Wenn nicht werd ich es mit der statischen IP versuchen.
vielen Dank erstmal :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben