1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Flashen mit Vodafone Easybox LTE

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Field12, 22. Dezember 2012.

  1. Field12
    Offline

    Field12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem, der versuch meine DM800se mit der Easybox zu flashen blieb ohne Erfolg!!!
    Trotz eingabe der IP komme ich nicht ins Webinterface der Box. Kennt jemand das Problem mit der Easybox von Vodafone?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Flashen mit Vodafone Easybox LTE

    PC mit EasyBox verbunden und Dreambox mit EasyBox verbunden per Netzwerkkabel !
     
    #2
  4. Field12
    Offline

    Field12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Flashen mit Vodafone Easybox LTE

    ja genau beides mit Netzwerkkabel am Router verbunden, dann taste vorn drücken und hinten einschalten IP Adresse erscheint. Nach eingabe der IP im IE kommt Fehlermeldung Adresse ungültig bzw. abgelaufen, nicht erreichbar. DHCP im Router ist aktiviert!
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Flashen mit Vodafone Easybox LTE

    Internetverbindung hat die Box ?!
    Du kommst ins Menü vom Router?!
    ---------------------------
    Vergebe mal in der Dreambox eine statische IP !
    Im Router DHCP deaktivieren (x) raus ! Router neu starten und die statische IP in den Browser eingeben !
    Später kannst du im Router wieder auf DHCP stellen !
     
    #4
    Field12 gefällt das.
  6. Field12
    Offline

    Field12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Flashen mit Vodafone Easybox LTE

    I-net war weg beim Verbindungsversuch musste den Router neu starten. Also wenn ich keine Verbindung zum Internet habe kann ich die Box nicht ansprechen? dann lag es evtl. daran. Wenn nicht werd ich es mit der statischen IP versuchen.
    vielen Dank erstmal :emoticon-0105-wink:
     
    #5

Diese Seite empfehlen