Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen klappt nicht. DHCP sowie DreamUP

AW: Flashen klappt nicht. DHCP sowie DreamUP

BlaueTaste>Newnigma2Services>EmuMenü>Camds hinzufügen/entfernen

Dort wird mir lediglich CCCAM angezeigt. Und das war ja standartmäßig vorinstalliert.
Bzw kann es sein das im Feed Es nur ein MGCAMD Editor ist?
Link ist nicht mehr aktiv.

Wenns nur dere Befehl war
opkg install /tmp/*.ipk

Hats das ipk von oben installiert. Aber wie gesagt denke es ist nur ein Editor und nicht direkt MGCAMD
 
AW: Flashen klappt nicht. DHCP sowie DreamUP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch die sollte ich haben. Denn ganz oben wo es mir alle Packages anzeigt (kann dir grade nicht den Punkt sagen wie er genau heißt) (BlaueTaste>Newnigma2Services>EmuMenü>??)
Sind sehr sehr viele verfügbar.
Ebenfalls ist der Wlan Internetverbindungstest überall grün. Grünes Häkchen
 
AW: Flashen klappt nicht. DHCP sowie DreamUP

Mhh ich schaue mal. Weißt du unter welcher taste ich Im webbrowser eine neue Internetadresse eingeben kann? Dann gehe ich mal auf google und dann sehe ich ja ob ich Internet habe

mfg
Edit Dream Multimedia tv lädt
ich installiere nun MGCamd 1.38

Sollte nun instralliert sein.
Bin nun in der mg_conf
drinne habe diese Line:
CWS = csrv01.com 35000 User pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 lan cardserv

Doch muss ich einen buchstaben davor setzen in der config wie N: oder M:
etc?
Oder reichts einfach die Line reinzukopieren so wie sie da steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben