Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen geht nicht hilfe!

AW: Flashen geht nicht hilfe!

Also bei mir hats mittlerweile geklappt .
Irgendwie hat er das image zwar per ftp rübergezogen aber nicht behalten .
keine Ahnung wie ich es besser erklären soll.
Hatte mir angezeigt das erfolgreich auf box gezogen war aber dann doch net drauf.
Habs dann nochmal rüber auf die box und dann hats geklappt.
 
AW: Flashen geht nicht hilfe!

sowas kommt manchmal vor :)
ich flashe jede woche zig images auf meine dboxen.
machmal passiert gar nichts, obwohl im lcd steht, das der flashvorgang beendet ist.
es kommt auch ab und zu vor, das ich kein image wählen kann, obwohl ich es in den ordner /tmp verschoben habe.
so ist es halt schon mal mit der box :D
 
Zurück
Oben