Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen einer Firmware auf den Opticum 9600 HD

AW: Flashen einer Firmware auf den Opticum 9600 HD

Eine klassische CCCam ist in der Optisoft nicht integriert.
Ist eher eine angepasste mgcamd Version.
Laut vieler User läuft der Opti als Client mit serverseitigen 2.1.1-2.2.1 am besten/stabilsten.
 
AW: Flashen einer Firmware auf den Opticum 9600 HD

Brauche Hife hab nen opticum Hd Ts 9600 prima
Software aufspielen kein problem
aber die softkeys fur cccam will er nicht
 
AW: Flashen einer Firmware auf den Opticum 9600 HD

Hallo!

Softkeys und CCcam sind zwei paar Schuhe....
Was willst du denn mit Keys erhellen?ORF/Austriasat,Holländer?
 
Hi all,

Habe einen Opticum 9600HD Receiver und möchte ihn flashen mit der Emu Software.
Ich möchte S*Y hell bekommen.

reicht es wenn ich einfach eine Software aufspiele damit alles läuft ? oder muss ich noch was beachten ? braucht man z.b. eine gültige karte die im receiver steckt ?
Welche Software würdet ihr mir empfehlen für den Opticum 9600HD ??

THX
 
ok danke bin schon etwas schlauer geworden.

läuft der receiver dann allein nur wenn man die software ändert auf der 3,35er ??
Oder muss man um schauen zu können einen sogenannten cardsharing client haben ?? oder ne abo karte haben ??

Oder geht das ähnlich wie bei kabel mit dem digiquest 6670 ohne karte oder sonst was allein mit der software hell ??
 
Ohne Emusoft geht weder Abokarte noch CS beim Opti.
Sky bekommst du nur im UM-Kabelnetz (noch) für lau.
Bei Sat brauchst du ein gültiges Abo oder einen Freund/Kumpel....,der dich als Client aufnimmt.
 
Zurück
Oben