Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen der Firmware 4.44 funktioniert nicht

robbie77

Newbie
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe mir im jan 2014 laut rechnung die opticum 9600 hd ts prima gekauft , und bekomme die software 4.45 einfach nicht drauf von jens aus der database.
Leider sehe ich auf der vorderseite / front kein prima stehn nur ( opticum hd 9600 ts ).
Hat aber auch die software 3,39 drauf ,habe ich das alte model verkauft bekommen ???
Ausserdem fehlt mir der 2 usb eingang an der vorderseite .

welches gerät steht bei mir jetzt im wohnzimmer

vielen dank im voraus
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: software 4.45/4,44

habe die software 3.39 drauf , finde auch auf der vorderseite kein prima und habe dort nur auch kein usb eingang .
fotos wollte ich hochladen aber ich finde nicht wie das geht . sorry
auf der rechnung steht deutlich opticum hd ts 9600 prima.

kann die software 3,39 auch mepg , ts video formate abspielen über usb stick ???
 
AW: software 4.45/4,44

Die 3.39 gehört nicht zum Prima.....das ist die FW für die "normalen" 9600er - und abspielen kann die box nur ihr eigenes Format.
 
AW: software 4.45/4,44

noch ein lob an deiner neuen software 4,45 , macht die prima zu einen tollen allrounder

- - - - - - - - - -

danke habt mir super geholfen
 
AW: software 4.45/4,44

Würde trotzdem mal beim Verkäufer nachfragen.
Kann ja sein das sich bei der Auslieferung vergriffen wurde.
Oder es war kein 9600 prima auf Lager.

Hatte mal bei bekannten Sat-Shop einen X405p bestellt und einen x406p bekommen.
Wäre hier zwar das neuere Modell gewesen, aber ich brauchte die Anschlüße des X405p.

Wo war dein Receiver her?
 
Zurück
Oben