Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash und off

hodibo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Wittmund
hei, mein smart mx04l geht nach dem flashen(flash vorgang erfolgreich) nicht mehr an...ist komplett stromlos , ist da noch was zu retten?
 
AW: Flash und off

Welche Soft hast du denn aufgespielt???? Bitte mal den Link hier posten!!!
 
AW: Flash und off

lass das gerät mal für ne halbe stunde stromlos!(stecker raus)
wenn dann nix geht hilft nur jtag(wenn überhaupt)

wirst wahrscheinlich die falsche soft draufgebraten haben!!!
 
AW: Flash und off

Immer mit der Ruhe und eines nach dem Anderen.
Erst mal folgendes testen:

Es funktioniert nur unter Umständen... d. h. wenn der Receiver noch "erreichbar" ist.

- MX_04-L ausschalten, am Kippschalter hinter dem Resi
- Upgrade Tool öffnen.
- COM- Port auswählen
- Bits Rate: 115200
- Parity: Even
- Operate Mode: Upgrade
- Connect anklicken
- nun den Resi einschalten
- schlägt die Verbindung fehl, nun abermals "Connect" anklicken UND sofort vorne am
..Resi die "ON"- Taste drücken.

- Nach dem Verbindungsaufbau "all chunks (NO BOOTLOADER)" wählen
- SW auswählen
- "Next" anklicken.

ERST NACH DEM BRENNEN DER SW ALLES BEENDEN UND RESI NEU STARTEN!

Wenn es fertig ist am Netzwerkschalter ausschalten, warten, einschalten
Version 1.05P3 erscheint nun im Menü.


Dann erst:


Wenn Euer MX 04 L nicht mehr erreichbar sein sollte,
dann versucht es mit dem > Ejtag_tt-mx04L <.
Vielleich die letzte Hoffnung.

Dazu folgendes Paket:
KLICK und alles andere auch!!!!


Da ich mich nicht damit auskenne, kann ich nur ver-
mittelnd beraten.
 
AW: Flash und off

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



danke danke danke fuer die schnelle hilfestellung , habe die soft von bellof draufgespielt mit alu pg 4.0...schien auch alles ok zu sein ...dann ging er nicht mehr an :20: das heisst das display ist schwarz
 
AW: Flash und off

was für eine soft??
genaue bezeichnung!!
weil der alu klatscht drauf,obs geht oder nicht.
er machts einfach
 
AW: Flash und off

Das ist natürlich wirklich schlecht das es sich um diese Soft handelt.... Denn erstens ist die nicht für dem "L" und 2. bell hat noch nie eine Soft für dem "L" bereitgestellt...... :65:

Nun ja dann versuch mal das...

https://www.digital-eliteboard.com/threads/17627

und wenn das bei dir nicht hilft dann wird es nur noch über Jtag was...

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Aber bitte teste es in der Reihenfolge wie ich es dir hier jetzt gegeben habe... Vielleicht bleibt dir Jtag ersparrt, was ich aber nicht glaube.....
 
AW: Flash und off

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


soft ist die IMG Removed Link veralten (gelöscht)

allerdings gehen damit eine verticale sender nicht mer, tele 5 dmsx,dsf,phoenix haben vorher gefunzt nun aber nicht mehr , werde nochmal eine andere versuchen.....
 
Zurück
Oben